Ohne Wallbox kann ich eh das Auto nicht vorab Klimatisieren
Bei meinem Wagen funktioniertes mit dem Ladeziegel. Hat nur wieder anteilig Strom von der Batterie gezogen.
Ohne Wallbox kann ich eh das Auto nicht vorab Klimatisieren
Bei meinem Wagen funktioniertes mit dem Ladeziegel. Hat nur wieder anteilig Strom von der Batterie gezogen.
Was ist ein "Ladeziegel" ?!?
Ladegerät für die Haushaltssteckdose (Schuko-Steckdose)
Ok, Danke. Wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Kabel noch gar nicht angesehen und noch nie den 01 geladen außer beim fahren.
Beste Grüße,
//mga
Moin.
Der Lynk & Co Support hat in unter 12 Stunden geantwortet...
Sie schliessen die App Verifizierung nicht aus, aber SIXT+ als Eigentümer muss das veranlassen. Ob man dort das als Prozess für einen 01 aber hinbekommt und zulässt ist die nächste Frage. Ich habe den Kundenservice von SIXT+ angeschrieben. Es beleibt spannend.
Beste Grüße,
//mga
Nach dem letzten App-Update funktioniert bei mir die Standort-Mitteilung und Aktualisierung. Könnt ihr das bestätigen?!?
Nach dem letzten App-Update funktioniert bei mir die Standort-Mitteilung und Aktualisierung. Könnt ihr das bestätigen?!?
Bei mir funktioniert seit Wochen gar nichts mehr. Ist mitunter ein Grund warum Ich das Fahrzeug nun nach gerade mal 3 Monaten wieder abgebe.
Ich habe Null Empfang, manchmal nur 2G und das mitten in der Großstadt. Meistens lädt er dadurch nicht mal mein Profil im Auto.
Die App ist komplett unbrauchbar und zeigt mir Daten von vor 3 Wochen an. Fernstart der Vorklimatisierung geht auch fast nie.
Die zahllosen Updates seither helfen da leider nicht. (Aktuell iPhone App-Version 2.10.0)