Hallo Lynk Community,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer und noch am Erkunden. Kann jetzt zwar Zufall sein, aber mir ist direkt bei meinem allerersten Laden an der E-Tankstelle in Berlin etwas EXTREM POSITIVES passiert. Da stand ich also mit dem Mennekes-Kabel in der Hand und wirkte wohl etwas hilflos, so ohne Ladeapp, in den Wirrungen von QR-Code-Scannen, Kreditkarten-App und der Stecker-Reihenfolge, als ploetzlich ein Mensch auf mich zukam und fragte, ob ich denn Hilfe benoetige beim Laden. Turns out, dass es ein anderer Lynk & Co 01-Fahrer war. Sofort ins Gespraech gekommen, sehr netter, niederschwelliger Kontakt.
So etwas haette ich jetzt ggf. in den USA oder Suedamerika erwartet, aber nicht in Deutschland. Ist euch auch schon etwas Aehnliches passiert, nur weil ihr einen LYNK fahrt? Wie viel COMMUNITY/CONNECTIVITY steckt wirklich im "CO"? Da der Lynk ja schon noch ein eher seltener Headturner ist, kann ich mir gut vorstellen, dass bei zufaelligen Begegnungen anderer Lynk-Fahrer auch bei anderen ein gewisses Zusammengehoerigkeitsgefuehl aufkommt.
Wuerde mich interessieren, welche positiven Eindruecke ihr schon so im Alltag gemacht habt!
VG