Hab’s wieder gefunden: App INBOX >>> Inbox Settings >>> rechts unten steht bei mir „1.8.1-release“
Keine Internetverbindung
-
-
Hab’s wieder gefunden: App INBOX >>> Inbox Settings >>> rechts unten steht bei mir „1.8.1-release“
Bei mir steht die gleiche Version aber ich würde mal behaupten, dass das die Versionsummer der Posteingangs-App ist. Eine Versionsnummer findet man bspw. auch in der Kalender-App.
-
-
Bei mir steht nach einem Update der Inbox App auch das selbe, vorher war dort unten nix zu sehen.
-
Weird. Vermutlich ist es sowieso nur die Versionsnummer der Inbox-App, wie von MaikMachine vorgeschlagen.
-
Hab heute das erste Mal 4g im Auto angezeigt bekommen und Internet war da.... hab den Wagen seid 6 Wochen, muss ich nicht verstehen. Die App funktioniert nun auch und die Daten werden korrekt angezeigt.
-
Bei mir geht's auch wieder seit ein paar Tagen 🤷
-
Habe meinen Wagen mit 7km letzte Woche bekommen. 4G funktionierte durchgehend inkl. Hotspot bis ich den Wagen das erste Mal mit meinem Wlan verbunden habe. Danach ganz kurz 2G und G und seitdem ist die Internetverbindung komplett weg.
-
Bei mir ist die Verbindung manchmal nach dem Aufladen weg, und beim nächsten oder übernächsten laden wieder da
Keine Ahnung was das soll, habe auch ein 23er Modell. Ich habe am 3.11.23 Termin zum Räderwechsel, ich werde dann direkt mal nach nem Update fragen, im August hat es eins gegeben, aber nicht OTA. Das Problem dass die Inet Verbindung nach/beim laden weg ist habe ich auch bei anderen in der Niederländischen Facebook Gruppe gelesen, also kein Einzelfall
-
Aktuell wieder keine 4G-Anbindung. Diesmal finde ich es gut und von Vorteil, weil jetzt alles andere funktioniert: AA ist sofort da, ebenso die gespeicherten Radiosender. Nix wird durch die bordeigene Software gestört oder verhindert. Und das alles über air, kein Kabel erforderlich. Keine Unterbrechungen während der Fahrt.
Nachteil: Die Smartphone-App bekommt keine Verbindung. Schlecht, wenn man vergessen hat, wo das Auto abgestellt wurde. Verschmerzbar....