Bei mir geht es jedes mal an nach dem starten, dauert aber einen Moment. Dafür gibt es in den Audio-Einstellungen eine Option.
Wo ist diese Option?
Bei mir geht es jedes mal an nach dem starten, dauert aber einen Moment. Dafür gibt es in den Audio-Einstellungen eine Option.
Wo ist diese Option?
Servus. Was ist ein Moment?
"Medien Wiedergabe fortsetzen"
Nun ja es dauert ca. 30 Sekunden bis die Musik kommt nach dem Starten
"Medien Wiedergabe fortsetzen"
Nun ja es dauert ca. 30 Sekunden bis die Musik kommt nach dem Starten
Ok! Das dauert bei mir 2 min. oder bis zum zweiten Signalton, was auch immer der soll.
Sicher erst ab MY 23. Bei meinem 22er gibt’s das Feld garnicht…
hab ein MY22 und ich hab die option - evt durch ein software-update dazugekommen ?
SW-Update??? OK, dann brauch ich das doch nicht… 😅
hab ein MY22 und ich hab die option - evt durch ein software-update dazugekommen ?
Welche SW-Version hast du? Habe kuerzlich mal in den Einstellungen rumgespielt und in irgendeinem Menue stand dann rechts unten eine Versionsnummer.
Ok! Das dauert bei mir 2 min. oder bis zum zweiten Signalton, was auch immer der soll.
Mein Eindruck zum 2. Signalton ist, dass sich dann das Handy verbunden hat. 1. Signalton ist Internetverbindung des Autos?
Welche SW-Version hast du? Habe kuerzlich mal in den Einstellungen rumgespielt und in irgendeinem Menue stand dann rechts unten eine Versionsnummer.
Falls Du dieses Menü wieder findest. Kannst Du dann kurz beschreiben wo das genau ist? Ich suche nämlich schon lang nach einer Info zur Versionsnummer im Auto.