bei mir ging internet einwandfrei bis zum sonntag 30.7.
seit dem zeigt es mir oben rechts nur noch ein X an bei der Internetverbindung (vorher 4G)
Hat sich dein Internetproblem mittlerweile erledigt?
bei mir ging internet einwandfrei bis zum sonntag 30.7.
seit dem zeigt es mir oben rechts nur noch ein X an bei der Internetverbindung (vorher 4G)
Nein leider noch nicht
...bis gestern hatte ich eine Internetverbindung. Seit heute morgen nicht mehr... steht auch nur noch ein X da wo normal die Netzverbindung war.
Auch wenn ich im Carport stehe und nach WIFI suche, bricht es in 4 von 5 Fällen einfach ab. Apple Car Play Verbindung geht auch nicht mehr, obwohl im Apple Car Play Menü angezeigt wird, dass mein iPhone mit dem Lynk verbunden ist, kommt eine Meldung auf dem Startscreen, dass kein Apple Car Gerät verbunden ist.
Bei mir ist auch seit Vorgestern ein x...
Vorher 2g oder g (Internet Verbindung funktioniert nach wie vor nicht, nur über Wlan)
Hat lynk die Internet rechnung nicht bezahlt ? 😁
Selbes Problem.
Dieser Laden ist echt das Letzte.
Wobei Internet trotz X scheinbar irgendwie geht.
Hatte den Wagen zurückgesetzt wegen X und konnte mich danach dennoch Anmelden.
Man fragt sch eh was zum Teufel die Entwickler machen. Seit 1 Jahr kein nennenswertes Update das irgend ein Problem behebt.
Die warn wohl alle mir dem Zeeker beschäftigt, die Software dort scheint ganz ok zu sein.
Vor allem wenn man bedenkt dass das Fahrzeug seit 2017 existiert
Ich habe einen 2021er. Da funktioniert die G4-Verbindung tadellos. Da Kaufwagen bei updates nicht berücksichtigt werden, scheint es ein neueres Problem zu sein.
...bis gestern hatte ich eine Internetverbindung. Seit heute morgen nicht mehr... steht auch nur noch ein X da wo normal die Netzverbindung war.
Auch wenn ich im Carport stehe und nach WIFI suche, bricht es in 4 von 5 Fällen einfach ab. Apple Car Play Verbindung geht auch nicht mehr, obwohl im Apple Car Play Menü angezeigt wird, dass mein iPhone mit dem Lynk verbunden ist, kommt eine Meldung auf dem Startscreen, dass kein Apple Car Gerät verbunden ist.
Dafür ging heute früh beim Starten des 01 das RADIO AN - Musik! Bevor Euphorie aufkommt, bei allen Starts danach nicht mehr.
Bei mir geht es jedes mal an nach dem starten, dauert aber einen Moment. Dafür gibt es in den Audio-Einstellungen eine Option.