Kann mir eigentlich egal sein.
Ich fahre den Wagen von Europcar weiter - ist ja nicht mein Geld was da verbrannt wird.
Wird mir die Sache zu dumm, wechsle ich halt zu Volvo, die paar Euros mehr sind mir dann auch egal, schont aber meine Nerven
Kann mir eigentlich egal sein.
Ich fahre den Wagen von Europcar weiter - ist ja nicht mein Geld was da verbrannt wird.
Wird mir die Sache zu dumm, wechsle ich halt zu Volvo, die paar Euros mehr sind mir dann auch egal, schont aber meine Nerven
Ich sag’s ja, die Wand kommt näher… Schade!
Also der Austausch geht glaube ich weiter. Eben Mail bekommen. Sollte Adresse zum Austausch eingeben und ich werde dann kontaktiert.
Auto Alter 1 Jahr und ca 9K.
Also der Austausch geht glaube ich weiter. Eben Mail bekommen. Sollte Adresse zum Austausch eingeben und ich werde dann kontaktiert.
Auto Alter 1 Jahr und ca 9K.
Dann habe ich ja noch Hoffnung
Ah mein Thread...mein Lynk ist jetzt 7 Wochen in der Werkstatt wegen einem Riss in der Stoßstange (musste getauscht werden, nix Ersatzteil laut Volvo), seitdem fahre ich mehr oder weniger abgelutschte Enterprise Mietwagen. Ich hatte sofort nen Abholtermin nach meiner Kündigung (per Telefon), mal gespannt wo das Auto dann in 2 Wochen überhaupt steht zum Abholen. Das wird noch lustig. Der gesamte Service rund um den Unfall war zum abgewöhnen und letztendlich der Kündigungsgrund. Beim Service sind die ja irgendwie bemüht, kriegen es aber nicht hin. Empfehlen kann man es leider nicht. Im Gegenteil, wehe ihr habt was.
Also zum Thema Service kann ich mittlerweile ein Buch schreiben. Da sind die wirklich komplett überfordert.
Jüngstes Beispiel: heute ist seit gut 4 Wochen ein Termin zum Tausch vereinbart gewesen. Dann kam letzte Woche auch rechtzeitig dieser Link zum Online Check bei dem man diese ganzen Bilder hochladen soll. Das habe ich auch brav gemacht und habe dann eine positive Mail zurück bekommen.
Heute, genau 90 Minuten vor dem Termin kam dann die Absage des Termins weil der neue Wagen, Zitat "immer noch nicht vorbereitet ist"!
Das ist, wie ich finde eine bodenlose Frechheit. Zumal ich mir diesen Tag logischerweise geschäftlich freigehalten habe und das Unternehmen somit heute mit mir weniger bis gar kein Geld verdient... .
Und das dürfen wir dann ja logischerweise nochmal wiederholen sobald ein neuer Termin festgelegt ist.
Das Thema geht halt weiter.
Das Fahrzeug habe ich zum 10.08.2023 fristgerecht gekündigt.
Eine nette Mail wir bemühen uns und das war es, das Fahrzeug habe ich seit dem 06.06 nicht mehr gesehen.
Es hat sich auch niemand bei mir gemeldet.
Ich fahre jetzt einen BMW iX1 M Sport Ausführung von meinem Händler um die Ecke und spare auch noch Geld dabei
Ich bin mal gespant wie es weitergeht. Vor allem das Thema Endabrechnung wird nochmal spannend.
Ich hatte ein wenig gequängelt und das (reparierte) Auto dann ein paar Tage vor dem Abholtermin wieder auf dem Hof. Rückgabe Mietwagen, Abholung Lynk hat dann gut geklappt. Auf die Endabrechnung warte ich allerdings auch noch, weiss gar nicht bis wann die kommen kann.