Hallo Zusammen,
ich fahre seit November letzten Jahres meinen Lynk.
Von der Übergabe bis zum 06.06.2023 war auch alles super.
Sieht man mal davon ab, dass ich meinen Rechnungen ständig hinterherlaufen muss
Aber, am 06.06.2023 meldet das Fahrzeug mehrere Fehler und war nur noch eingeschränkt fahrtüchtig.
Also Service angerufen, es wurde sofort ein Abschleppdienst angerufen der den Wagen abgeholt hat, ein Leihwagen über Europcar wurde bereitgestellt.
Soweit alles super!!!
Aber jetzt frage ich mich allmählich, ob das noch normal ist. Seit dem Abholtermin steht der Wagen in Düsseldorf auf einem bewachten Parkplatz und wurde nicht mehr bewegt.
Nachfragen beim Service werden immer mit der Aussage "Der Fall ist noch offen" beantwortet. Ich fahre immer noch den Europcar Wagen.
Beim Reifenwechsel genau dasselbe, mehr als 3 Stunden Aufwand habe ich abgelehnt, Nachricht vom Service "Techniker meldet sich" nichts ist passiert. Dafür habe ich eine Mail bekommen, dass der Wagen ausgetauscht werden soll - nach 3.600 km - auch ein Witz. Nichts ist passiert.
Im Gegenteil, von einem mit mir befreundeten Volvo Händler - war bis vor ein paar Monaten Lynk Vertragspartner - habe ich dann so ein paar Internas erfahren.
Letztlich sieht es für mich so aus, dass Lynk über keine oder zu wenig Werkstätten verfügt weil wohl viele Volvo Händler die Zusammenarbeit mit Lynk eingestellt haben.
Wie sehen Eure Erfahrungen in dieser Richtung aus.
Gruß
Frank
Jemand dem das Fahrzeug und die Idee dahinter gefällt, dem der Service aber auf die Nerven geht.