Hallo.
Aftersales anschreiben....nicht anrufen!, ist im Abo enthalten.
Hallo.
Aftersales anschreiben....nicht anrufen!, ist im Abo enthalten.
Alles anzeigenNachtrag
Was verstehe ich in den Bedingungen falsch?
4.6 WINTERREIFEN-SERVICE
Deine Monatliche Mitgliedschaft beinhaltet Winterräder für dein M2M Car, 2 (zwei) Radwechsel für dein M2M-Car pro Jahr, entsprechend der Gesetzgebung des Landes, in dem dein M2M Car zugelassen ist und die Einlagerung der Räder in unseren Geschäftsräumen.
Interessant ist auch folgender Passus:Screenshot_20221116-181000_WEBDE Mail.jpg
Gilt das beiderseitig? Oder können nur die Entschädigung fordern?
Hallo.
Warum sich mit nichtlösbaren Fragen beschäftigen?
Anschreiben oder lassen.
Alles anzeigenHallo Forum,
nach sehr viel Ärger um den Reifenwechsel (Termin nächste Woche) habe ich jetzt eine Mail mit einer Rechnung bekommen.
Ich soll für den Wechsel der Reifen und die Einlagerung 360 Euro bezahlen.
Bisher dachte ich immer es wäre nur der Abhol- und Bringservice weggefallen. Jetzt soll ich also
auch noch den Wechsel zu diesem sehr hohen Preis bezahlen?
Ist diese Rechnung normal? Hat das noch jemand bezahlt?
Grüße Dirk (Abo Kunde)
Kann es sein, dass Lynk Dich irrtümlich mit einem niederländischen Wohnsitz "versehen" hat? In den Niederlanden gibt es nämlich keine Pflicht für Winterreifen und wer solche dennoch will (weil er vielleicht zum Skifahren nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz will), dem wird ein knackiger Betrag in Rechnung gestellt.
Auch inD gibt es keine Winterreifenpflicht 🤗
Hi, kurzes Update zu mir.
Habe heute meine Winterreifen bekommen.
Sind neue Felgen und Reifen.
Vertragswerkstatt war eine Volvo Niederlassung.
Von erster Mail von Lynk bis zum Wechsel lief alles glatt.
BG
Steve
Auch inD gibt es keine Winterreifenpflicht 🤗
Es gibt keine GENERELLE Winterreifenpflicht, sondern eine SITUATIVE, d.h. bei Eis- oder Schneeglätte MUSS mit Winterreifen gefahren werden, ansonsten kostet es 60 € und ein Punkt in Flensburg.
Kann es sein, dass Lynk Dich irrtümlich mit einem niederländischen Wohnsitz "versehen" hat? In den Niederlanden gibt es nämlich keine Pflicht für Winterreifen und wer solche dennoch will (weil er vielleicht zum Skifahren nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz will), dem wird ein knackiger Betrag in Rechnung gestellt.
Wenn Germany in den Niederlanden liegt, dann wohl ja
Hallo.
Warum sich mit nichtlösbaren Fragen beschäftigen?
Anschreiben oder lassen.
Genau das ist ja das Thema, die haben mir gesagt das es keine Entschädigung gibt aber selber fordern sie eine ein.
Geht also darum ob das rechtens ist und das werden die von Lynk&Co mir bestimmt nicht sagen.
Für sollche Fragen gibt es ja Foren, um die Meinung anderer zu erfahren.
Also danke für den "vielleicht" gut gemeinten Ratschlag, aber beim nä. Mal einfach den Kopf zumachen und die Finger still halten.
Hallo Lupos, was stimmt nicht an meinem Text?