Ich denke es geht nicht nur um den hotspot sondern um die komplette verbindung.
Interessant wäre natürlich auch wer der Partner ist, damit man schon mal schauen kann.
Ich denke es geht nicht nur um den hotspot sondern um die komplette verbindung.
Interessant wäre natürlich auch wer der Partner ist, damit man schon mal schauen kann.
Ich denke es geht nicht nur um den hotspot sondern um die komplette verbindung.
Interessant wäre natürlich auch wer der Partner ist, damit man schon mal schauen kann.
https://www.orange-business.com/ ist der Anbieter.
Da frage ich mich natürlich ob der Lynk den Sim Karten einschub im Kofferraum hat, wie der XC40.
super danke, dann bin ich mal gespannt auf die monatlichen Kosten.
Das mit der SIM wäre klasse.
Verbindet sich das Auto mit einen bekannten WIFI Netzwerk automatisch?
Sorry für den offtopic, evtl. Kann ja ein moderator/supporter die Beiträge verschieben.
Zum Thema Rückläuferupdate:
Ich hab meinen mit 3.500 km übernommen.
Aussage bei Lieferung war: Update wurde gemacht.
Frank klingt aber immer noch sehr weiblich. Daher gehe ich davon aus das kein Update gemacht wurde.
Hallo, wie war der Zustand deine Auto? (innen, trausend)
Danke
Gruß
Hallo, wie war der Zustand deine Auto? (innen, trausend)
Danke
Gruß
Top.
Innen alles sauber und außen die normalen Spuren von einer 50km Anfahrt. Tank war voll. 50% Ladung war auch noch drin.
Da es ein Mietwagen ist muss der Tank voll sein, sie wollen ihn ja auch voll zurück 😇
Ich verstehe dass ist ein Art Mietwagen (immerhin verkauft als Abo), aber ich bin gewohnt auf Autoabo (L2D, wenn darf ich schreiben) wo das Auto ist immer nagelneu. Dazu die 2022 Version hat ein paar interessanten Features. Ich bin gespannt auf meine (kommt in eine Woche).
PS. Es wäre interessant zu wissen wie läuft die Rückgabe: ist wie eine Mietwagen (kurze check und tschüss) oder wie ein Autoabo (endlich wie leasing Rückgabe mit Gutachter von TÜV/ Dekkra etc) ?!?!
Hinsichtlich Online-Zugang kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der abgeschaltet wird. Ohne diesem ist das Auto faktisch ein anderes. Das sich der Abo Kunde selber drum kümmern muss oder das erwerben muss kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Muss man einfach Mal abwarten.
Bei der Übergabe wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Autoabgabe genauso läuft wie die Übergabe, schnell und unkompliziert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass lynk wert auf einen sauberen und schadensfreien Innenraum legt und die Felgen (wie bei allen Leasing, Abos etc.) genau angeschaut werden. Wie das dann läuft und ob das belastbar ist, weiß ich natürlich nicht.
Das bedeutet dass man muss ganz genau kontrollieren diese Details bei Übergabe!
Und es gibt kein Schadenkatalog (wie gesagt, bei leasing und andere autoabo es gibt der normale prozedere auf basis eine Schadenkatalog ).
Ich bin gespannt 🥸