meine Erfahrung ist, dass eine Email an hello@lynkco.de mehr Effekt hat als ein Anruf, wenn es um Liefertermine geht:
hab schon 2 mal angerufen um Nachzufragen wann ein Liefertermin vereinbart wird, da die VIN schon vor einigen Tagen zugewiesen wurde. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen (aussage: "sie werden kontaktiert")
Hab dann gestern Nachmittag eine Email geschickt - heute Früh bekam ich einen Anruf - Zufall ??
Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
Man meldet sich erst wieder, wenn sich was getan hat. Ca. 4 Monate sind es aktuell, bis Autos mit AHK kommen.
Leider wird das im Bestellformular nicht korrekt berücksichtigt. Nur ein Infotext wird angezeigt. Ist wohl leider so aktuell.
-
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Antworten.
Dann schauen wir mal wann, wie und ob es weiter geht
-
Habe auch am 28.5 ein Abo bestellt, letzten Freitag kam der Anruf zwecks Liefertermin, geplant ist der 7.7.
Wer liefert eigentlich die Fahrzeuge und woher kommen die dann? Immer direkt von Volvo?
-
Shell Mobility Systems oder Services zumindest in Dietzenbach ist das so.
-
Hab für meinen seit gestern eine VIN im Portal (22er Model) und gerade eben kam der Anruf zwecks Terminvereinbarung zur Übergabe im Düsseldorfer Club. Wenn alles glatt läuft wird es der 17.07.
-
bin ein wenig verwirrt - ich sehe ein 22er VIN im portal - am Telefon wurde mir gesagt dass es ein 23 model ist ... schauen wir mal was ich nächsten Mittwoch übergeben bekomme
-
Hi to0b und dynamike,
in welchem Portal habt Ihr die VIN denn bekommen - ich warte auch darauf.
-
Gemeint ist quasi die Startseite von Lynk&Co, unter der Kontoübersicht siehst du diese (wenn du eine hast).
-
Bin am Freitag extra nach München (150km) gefahren um meinen Lynk nach 2 Monaten abzuholen. 20min davor wurde ich angerufen das ich den Wagen leider nicht bekomme weil die Autobatterie leer ist. Dann einen Liefertermin für Montag vereinbart. Auch nix daraus geworden. Jetzt warte ich auf einen Anruf. 😂 Das ist einfach Krass.