Danke sehr, bis jetzt bin ich ganz angetan vom Lynk - soweit man nach 40 km schon etwas sagen kann...
Das ändert sich noch Herzlich Willkommen hier!
Danke sehr, bis jetzt bin ich ganz angetan vom Lynk - soweit man nach 40 km schon etwas sagen kann...
Das ändert sich noch Herzlich Willkommen hier!
Das ändert sich noch Herzlich Willkommen hier!
Pfui Chinaboeller Mach doch dem armen Kerl nicht gleich Angst Logisch, hier häufen sich die Katastrophenberichte (und ja, eine gewisse Tendenz ist nicht zu übersehen), aber man darf nicht vergessen, dass in D doch deutlich mehr 01 im Abo laufen, als Leute hier im Forum aktiv sind. Ob das, was wir hier bequatschen also repräsantiv ist, kann ja durchaus zumindest angezweifelt werden. Ich freu mich jedenfalls über jeden neuen Forumsuser, also auch von mir ein very warmes welcome, maculae
Danke für den freundlichen Empfang. Ich gehe auch davon aus, dass die zufriedenen Lynk-Kunden hier stark unterrepräsentiert sind. Mein Hotline-Mensch hat mir erzählt, dass sie aktuell 550 Auslieferungen im Monat machen…
Gruß, maculae
Danke für den freundlichen Empfang. Ich gehe auch davon aus, dass die zufriedenen Lynk-Kunden hier stark unterrepräsentiert sind.
Gruß, maculae
Stimmt, wer zufrieden ist.... hat ja auch wenig zu schreiben und wenn ...... laufen die Antwoten in eine falsche Richtung
ich bin sehr zufrieden, auch wenn mein bisheriger Kontakt zu Lynk auf die Winterreifen begrenzt war
und das hat dann mit dem persönlichen Kontakt zur Werkstatt auch gekappt
So ist das, die zufriedenen Kunden melden sich eh nicht. Service schein ja deutschlandweit problematisch zu sein, gleichzeitg gibt es aber wohl auch lokal/regional ziemliche Unterschiede - wohl je nachdem wer da der Partner ist und wie viel Lust und Kapazität dieser hat. München klingt nach einem Totalausfall.
Freut mich, dass einige Glück hatten und Ihr Auto geliefert wurde.
Bei mir sieht es so aus. Bestellung am 26.11. Späteste Lieferung am 07.01.
Einige Mails ausgetauscht und Telefonat geführt.
Bis heute wurde mir aber noch nicht mal ein Lieferzeitpunkt genannt.
Zur Zeit fahre ich ein Auto von Sixt, dass ich mir kurzfristig besorgt habe.
Alles anzeigenFreut mich, dass einige Glück hatten und Ihr Auto geliefert wurde.
Bei mir sieht es so aus. Bestellung am 26.11. Späteste Lieferung am 07.01.
Einige Mails ausgetauscht und Telefonat geführt.
Bis heute wurde mir aber noch nicht mal ein Lieferzeitpunkt genannt.
Zur Zeit fahre ich ein Auto von Sixt, dass ich mir kurzfristig besorgt habe.
Das ist echt ärgerlich und frustrierend. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich damit gerechnet, den Lynk pünktlich zum angesagten Liefertermin zu bekommen. Ich war bis Samstag auch SixtPlus-Kunde und fand das problemlos, und mein Plan B wäre gewesen, wieder bei SixtPlus zu buchen.
Das Schlimmste ist ja eigentlich, dass man nicht weiss, warum andere das Auto pünktlich bekommen und das eigene seit einem Vierteljahr nicht geliefert wird - das erweckt den Eindruck, dass bei Lynk gewürfelt wird...
Gruss, maculae
Naja, es liegt wohl am Knotenpunkt München. Da scheint gerade wirklich nichts (mehr) zu gehen.
Das Schlimmste ist ja eigentlich, dass man nicht weiss, warum andere das Auto pünktlich bekommen und das eigene seit einem Vierteljahr nicht geliefert wird - das erweckt den Eindruck, dass bei Lynk gewürfelt wird...
Wo hast du denn bestellt, also Auslieferung?
Wo hast du denn bestellt, also Auslieferung?
K.A., habe mir das Auto ja liefern lassen. Geografisch wäre Dietzenbach das nächste gewesen - aber bei mir hat es ja reibungslos geklappt. Interessant wäre, wo Richi bestellt hat...