Also bei mir in der App steht "Sharing nicht verfügbar" und das seit Monaten
Soweit ich weis ist das ohnehin noch in der Betaphase. Von daher gehe mal davon aus, dass daran gearbeitet wird und es dann auch bestimmt mal funktionieren wird.
Also bei mir in der App steht "Sharing nicht verfügbar" und das seit Monaten
Soweit ich weis ist das ohnehin noch in der Betaphase. Von daher gehe mal davon aus, dass daran gearbeitet wird und es dann auch bestimmt mal funktionieren wird.
Will denn überhaupt jemand teilen/sharen?
Will denn überhaupt jemand teilen/sharen?
ich würde sehr gerne sharen. Auto steht (wenn ich es dann mal habe..) wie alle anderen Autos viel rum. Gerne kann es dann von jmd anderes bewegt werden.
In den Niederlanden funktioniert es wohl (zumindest teilweise). Hier in Dtld. hatte ich auch schon gelesen, dass es funktioniert.
Für mich individuell ist ein "eigenes" Auto zum sharen aus mehreren Gründen perfekt und habe da viel Hoffnung, dass es bei Lynk funktionieren (wird).
Dann meldet den Mangel des Leistungsvertrages doch an euren Vertragspartner. Zahlen für eingeschränkte Leistung 👎.
hey mal ne frage zu den Grundeinstellungen
Kann man den Spurhalteassistent und das Tempomat nicht dauerhaft umstellen oder muss man wirklich jedes mal nach dem Anmachen, diese Einstellungen manuell vornehmen?
nervt auf Dauer doch ein wenig..
Hallo. Soweit mir bekannt ist das individuell einstellbar, siehe Einstellungen ect.
Hallo. Soweit mir bekannt ist das individuell einstellbar, siehe Einstellungen ect.
Und wie und wo genau mache ich das
Bitte zurück zum Thema - hier ist der Wartesaal
Wenn das Fahrzeug bereits genutzt wird,
bitte eines der x Unterforen / Threads nutzen.
Danke.
Hallo,
Ich hatte mein Auto am 17.10.2022 bestellt. Nun habe ich für den 12.12.2022 einen Termin zur Auslieferung bekommen.
Also das mit den 2-4 Wochen die uns in der ersten Mail versprochen wurden, hat es nicht ganz geklappt.
Beste Grüße aus München
Ertekin