Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
Hallo Peter,
Und nach der Mail an lynkcosalesde@lynkco.com passiert was?
Ich habe da bzgl. meiner Räder jetzt die dritte Mail hingeschickt, ohne Reaktion.
Haben die dort vielleicht abgeschaltet, zu viel Traffic…
-
-
Vielen Dank! Sicher, dass die Adresse stimmt? Antwortet mit der Mailerdämon…
-
Hi, upps Fehler unterlaufen, Pardon 🙃
-
-
Jetzt funzt es, mal sehen…
Vielen Dank!
-
update meines Bestellvorganges...
habe am 06.10.22 bestellt, kurze Zeit später Bestellbestätigung, nach 5 Wochen dann die VIN Nr. erhalten, seitdem kein Fortschritt. Hatte die Abholung im Münchner Shop bestellt, in der Hoffnung, dass es da unkompliziert und schneller geht. Shop ist freundlich und hilfsbereit, kann aber leider nicht helfen. Hotline ist überfordert und kann außer Standardantworten, nichts hilfreiches beitragen. Zwischenzeitlich lande ich in der Hotline bei englischsprachigen MA, da das deutsche Servicezentrum wohl entweder überlastet, oder was auch immer ist. Habe inzwischen 750 Freikilometer bekommen... Ohne Auto nützen die aber herzlich wenig.
E-Mails an hello@lynko.om und lynkosalesde@lynkco.com blieben ausnahmslos unbeantwortet. Von bo@lynkco.de hatte ich per Mail die Freikilometer bekommen, meine Antwort blieb ebenfalls unbeantwortet. Da das Auto nn da ist, ist auch der Vertrag zur Miete nn zustande gekommen. Somit sehe ich nach nun 8 Wochen nach Bestellung außer abwarten keine Möglichkeit mehr etwas konkretes hinsichtlich Lieferung zu erfahren
Wenn das Auto dann mall kommen sollte,... konkretisiert sich leider immer mehr das ungute Gefühl, dass nur ja nichts mit dem Auto sein darf, da man dann in der Servicewüste verloren ist.
Eine Frage in den Schwarm: Ich habe mir das Auto extra und bewusst wg. der Sharingfunktion geordert. Lese hier sporadisch, dass es klappt, aber auch das Gegenteil davon.
Das ist ja soweit ich es verstehe eine vertraglich zugesicherte Eigenschaft... Funktioniert dies denn nun?
-
Eine Frage in den Schwarm: Ich habe mir das Auto extra und bewusst wg. der Sharingfunktion geordert. Lese hier sporadisch, dass es klappt, aber auch das Gegenteil davon.
Das ist ja soweit ich es verstehe eine vertraglich zugesicherte Eigenschaft... Funktioniert dies denn nun?
Also bei mir in der App steht "Sharing nicht verfügbar" und das seit Monaten
-
admin
Hat das Thema geschlossen. -
Thread bereinigt.
Bitte sachlich zurück zum Thema,
Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022
Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
im Forum Allgemeine Themen Lynk & Co 01.
Danke. Gruß und schönes Wochenende.