Gekauft? Das sind hier im Moment nur -2-!
... und Du kennst die Details der Lynk01 Zulassungszahlen?
... und Du kennst die Details der Lynk01 Zulassungszahlen?
Die bis zum 31.10.2022 zugelassen in D, ja.
Ich meinte mit zwei, Käufer hier im Forum, davon hat einer noch nicht bezahlt, macht er Montag.
Die bis zum 31.10.2022 zugelassen in D, ja.
Ich meinte mit zwei, Käufer hier im Forum, davon hat einer noch nicht bezahlt, macht er Montag.
... und welche profunden Erkenntnisse lassen die zwei hier "gekauften" Fahrzeuge zu ?
....ich meine NEUWAGEN Kunden....es gibt ja schon lange den Gebrauchtwagenmarkt für den 01...
Fast wären wir dann zu dritt gewesen!
So heute war es soweit, es hat alles super geklappt, Winterreifen waren bereits aufgezogen, anscheinend gibt es wohl doch noch Fälle bei denen alles klappt
Ok, nächster Termin ist Montag, 13.00 Uhr, ich bin gespannt und sauer.
Um das Thema hier mal zu Ende zu bringen,
kurz nach 14.00 Uhr war das Auto heute da, mit Winterreifen.
Ein sehr netter Fahrer hat es mir übergeben und da wir hier in der Pampa wohnen, in der nur morgens und abends ein Bus fährt, habe ich ihn nach der Übergabe zum nächsten Bahnhof gebracht.
Bin bisher mit dem Auto zufrieden, es ist verdammt viel Auto für's Geld wenn ich bedenke, dass der kleinste Mietwagen hier in der Nähe 71€ pro Tag kostet. Ein vergleichbares Abo bei Sixt würde 100€ mehr kosten.
Nächsten Montag?????
Nächsten Montag?????
kleiner Tip, auf "allles anzeigen"
Also bei mir tut sich bezüglich Reifenwechsel überhaupt nichts. Keine Ahnung wie lange ich noch warten muss. Das Fahrzeug steht und ich muss temperaturbedingt mein eigentliches Sommerfahrzeug nutzen. Sehr schade