bitte überprüfen Sie die anbei gefügten drei Dokumente und füllen Sie diese bei der Fahrzeugübergabe zusammen mit unserem Mobilitätsdienstleister aus (Ort; Datum; Tankstand; Haken bei Zubehör; Beschädigungen falls vorhanden; Unterschrift)....
Bitte das Dokument NICHT vorab ausdrucken und mitbringen, sondern nur digital auf dem Handy oder Tablet zur Fahrzeugübergabe mitbringen. Vielen Dank."
In der E-Mail sind aber keine Dokumente gewesen, also kurz auf der Hotline angerufen und dort wurde mir versichert, ich benötige zur Übergabe nur meinen Personalausweis & den Führerschein. Ist das so korrekt? Wie lief das bei euch ab? Ich will nicht, dass die Übergabe am Ende an so etwas Simplen scheitert.
Du brauchst nur deinen Führerschein denk ich... diese Email hört sich eher so an als wär sie für den Auslieferer. Oder Lynk & Co versucht das Ganze gerade zu digitalisieren, bei mir wars ein von Hand ausgefüllter Bogen Papier. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die tatsächlich 300.000 Blätter Papier (geplant 100.000 Auslieferungen pro Jahr) nur für die Übergabe pro Jahr digitalisieren und aufbewahren wollen. Von daher kann es sein, dass du gerade in der Umstellung von diesem Prozess gelandet bist.
Also noch zwei Wochen, und du wirst sicher zufrieden sein mit dem Auto. Ich bin nach knapp einem Monat super mega zufrieden mit dem Auto. Service und App sind zwar einfach desaströs bis jetzt, was mich bei so einem Early Adopter Produkt aber auch nicht so verwundert und mit nicht den Spass verdirbt an diesem mega geilen Auto.