Ach naja...
Bin schon etwas enttäuscht von diesem jungen Unternehmen.
An sich hab ich viel geschluckt, aber das Auto wäre jetzt frühestens am 16.08 Abholbereit gewesen und das hat dann das Fass doch überlaufen lassen.
Egal ob mit der Dame bei der Terminvergabe oder auch bei der Hotline konnte man nichts mehr machen.
Ich möchte mich nicht über andere stellen und sagen mir steht ein neues Modell zur Verfügung, aber das alte Modell ohne 360° Kamera in die Tiefgarage zu parken und dann am Ende noch jeweils die 500€ Selbstbeteiligung zu blechen find ich nicht ok. (Ist halt mein Pech/Problem.. richtig)
An sich müsste sich LynkCo was überleben, dass es die Möglichkeit gibt, z.B. für 10€ im Monat (was ich noch so ok fänd) anzubieten dass man das neuste Modell bekommt. oder halt aufhören dauerhaft etwas an den Typen zu ändern.
Denn an sich ist es für jeden Unfair, da jeder das gleiche bezahlt und irgendwie einfach aus dem Ärmel heraus, Service und auch Vertragsbestandteile geändert werden, so wie es denen passt.
Erst locken und dann abhängig machen.
Rückfragen oder Beschwerden kann man eh keine schicken, denn die werden von den freundlichen Hotline Mitarbeiter entgegengenommen und bearbeitet...
mir fehlt nen bisschen Customer Service und ein Complaint Management, was sich um die Belange der „Mitglieder“ interessiert.
habs neu bestellt... kommt wohl dann im Oktober.. Schauen wir mal... jetzt mit liefern lassen.
Ich hatte so viel spaß dieses Auto gut zu reden und Werbung zu machen... damit ist jetzt leider erst mal Pause..
Zusatz:
Ich hatte extra diese Woche beantragt, damit wir mit dem Auto nen kleinen Roadtrip machen können. (Liefertermin nicht eingehalten) Jetzt kann ich am Datum wo mir LynkCo das Auto zur Verfügung stellen will/kann, dieses nicht abholen und da dann noch Urlaub ansteht, macht es für mich kein Sinn ein Auto zu haben dass ich nicht mal nutzen kann für nen Monat.
Zudem kann man auch kein zweites buchen und das andere später zurückgeben...
schade