Ok, dass ist wirklich bitter und tut mir echt leid!!!
Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
-
Nach der kurzen Lieferzeit hätte es sich vielleicht um ein gebrauchtes Modell handeln können oder?! Evtl wird’s dafür jetzt nen neues und daher die längere Lieferzeit?! Wär ja sonst was positives zumindest
-
-
Yuhuuuuu! Habe gerade die E-Mail und direkt darauf den Anruf bekommen
Infos zum Auto ob es ein neuer ist oder nicht folgen 🥳🎉🎊
Abholdatum 03.08
Laut VIN 2022 Modell
-
Jetzt werde ich aber ungeduldig:) du hast doch am 30.05 bestellt oder?? Ey ich am 29.05..
Deutsche Glasfaser hat mich heute auch schon getrollt! Ich muss glaub ich mal ne Mail schreiben an Lynk
-
Yuhuuuuu! Habe gerade die E-Mail und direkt darauf den Anruf bekommen
Infos zum Auto ob es ein neuer ist oder nicht folgen 🥳🎉🎊
Abholdatum 03.08Laut VIN 2022 Modell
Super. Das freut mich. Ich glaub die haben eine ganze Ladung Neuwagen bekommen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange ☺️
-
Super. Das freut mich. Ich glaub die haben eine ganze Ladung Neuwagen bekommen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange ☺️
Jup absolut, hab Grad noch Mal angerufen es ist ein ganz neuer, hat davor noch keiner gehabt also bestimmt unter 100 km yaaaaaaayy ich fühl mich wieder wie mit 13 auf meinem Geburtstag 😆
PS: Der is am 18.08 sogar hehe
-
Moin Erik
Wo holst du den Wagen ab wenn ich fragen darf?
Ich in München! Würd gern wissen ob du auch von dort holst um einfach den Prozess hier etwas besser zu verstehen:)
-
Jetzt werde ich aber ungeduldig:) du hast doch am 30.05 bestellt oder?? Ey ich am 29.05..
Deutsche Glasfaser hat mich heute auch schon getrollt! Ich muss glaub ich mal ne Mail schreiben an Lynk
Ja am 30.05, aber denke die Fahrzeugverfügbarkeit ist immer je nach Standort, du wirst bestimmt auch bald was bekommen 🙂