Hallo, bisher noch nichts gegenteiliges gehört. Bis zur geplanten Übergabe 11.00 Uhr kann ja seitens Lynk noch einiges passieren, wie man hier immer wieder lesen kann.
Hat alles geklappt?
Hallo, bisher noch nichts gegenteiliges gehört. Bis zur geplanten Übergabe 11.00 Uhr kann ja seitens Lynk noch einiges passieren, wie man hier immer wieder lesen kann.
Hat alles geklappt?
Ja, alles prima gelaufen.
Super. Und war es ein Neuer?
Hast du liefern lassen oder abgeholt?
Es wäre sicher interessant einen Post zu machen wo man mal schreibt wann bestellt, wann die zweite Mail und wann die reale Abholung stattgefunden hat!
Immer wenn ich die Mail vom Forum sehe, dass ein neuer Post vorhanden ist… lese ich die Überschrift der Mail „Lynk….“ und denke die zweite Mail fürs Auto ist da 🤣
Ja.
Ein schöner Wagen.
Hallo, habe gestern meine zweite Mail erhalten. Bestellung hatte ich am 23. 05. aufgegeben. Nun warte ich auf den Anruf.
Aber nun zu meiner Frage, kann jemand von Euch etwas zu der FIN Nr. sagen?
Hallo, siehe Seite 22 in diesem Forum, Beitrag von Mitglied (shapetheLOLa).
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eben grade die 2. Mail bekommen. Bin mal gespannt wann sich dann jemand meldet und wie lange es dann noch dauert…
So, eben den Anruf zur Terminvereinbarung bekommen und der früheste Termin ist der 08.08.
Dann haben wir bei Bestellung vom 18.5. , Mail am 12.7. und potentieller Übergabe des Fahrzeuges am 08.8. auch fast die prognostizierten 12 Wochen ausgeschöpft…
Soll aber zumindest wohl ein neues Modell sein.
Bei mir ist es der 09.08. Bestellt am 15.05