Eben grade die 2. Mail bekommen. Bin mal gespannt wann sich dann jemand meldet und wie lange es dann noch dauert…
Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
Hi Capar,
Wann hattest du bestellt ?
Hab am 29.05 bestellt und leider noch keine Mail.
-
Eben grade die 2. Mail bekommen. Bin mal gespannt wann sich dann jemand meldet und wie lange es dann noch dauert…
Super freut mich! Warte seit dem 30.05
-
Hi Capar,
Wann hattest du bestellt ?
Hab am 29.05 bestellt und leider noch keine Mail.
Ich hoffe echt dass des noch was Anfang August wird, mein aktuelles Auto gibt den Geist auf
-
Ich hatte am 18.5. bestellt. Melde mich sobald die angerufen haben und man dann mal abschätzen kann, wie die Terminsituation der tatsächlichen Auslieferung bzgl. Wartezeiten so ist. Momentan passt die Aussage mit 2-3 Monate ja dann wohl noch.
Drücke euch die Daumen, dass ihr möglichst schnell kontaktiert werdet.
-
Ich habe am 15.05 bestellt und gestern auch die Mail erhalten
-
Als ich bestellt hab, stand noch 8-9 Wochen.
Also da zwischen 24.07 und 7.08.
Wenn man die Erfahrungen so hört, dann müsste langsam die Mail kommen, da nach Mail bis Abholung meist noch mal gute 2 Wochen vergehen.
-
Hallo mal wieder, kurzes Update - Auto sollte am 06.07. geliefert werden, nun kam der Anruf Liefertermin verschiebt sich auf den 13.07. Grund: Lynk wartet auf Ersatzteile
Ywo hi, na steht deine Übergabe heute ?
-
Hallo, bisher noch nichts gegenteiliges gehört. Bis zur geplanten Übergabe 11.00 Uhr kann ja seitens Lynk noch einiges passieren, wie man hier immer wieder lesen kann.
-
Aber es ist wenigstens bisher nicht noch mal verschoben worden. Drück dir die Daumen. Wird ganz bestimmt heute klappen ☺️