Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
-
-
Guten Morgen, also ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich verstehe die ganze negative Kritik teilweise überhaupt nicht. Dazu muss ich aber sagen dass ich viele der angesprochenen Probleme nicht habe. Bei mir ist das System immer super schnell da, mein Handy verbindet sich automatisch etc. Und das Wesentliche, das Fahren, finde ich auch sehr gut. Wir haben am Wochenende mal eine längere Fahrt von etwas über 400 km gemacht und ich war selten so entspannt nach einer langen Autofahrt. Die Assistenzsysteme sind super, ich persönlich finde die Sitze auch sehr gut und bequem. Also alles in allem ein super Auto und das Warten lohnt sich definitiv.
HI,
was heißt superschnell? Wielange dauert es, bis du das Radio anschalten kannst, oder den Doppelton (bereit) hörst.
Kannst du die Fotos von der Journey Camera teilen?
Gruß Flinx
-
Ehrlich gesagt habe ich das Radio noch gar nicht benutzt sondern benutzte Apple CarPlay und das ist immer direkt verbunden und Musik spielt direkt los. Hab jetzt die Zeit bisher nicht gestoppt. Den Doppelton habe ich bis jetzt gar nicht bewusst wahrgenommen. Ja konnte die Fotos problemlos auf mein iPhone teilen.
-
Ehrlich gesagt habe ich das Radio noch gar nicht benutzt sondern benutzte Apple CarPlay und das ist immer direkt verbunden und Musik spielt direkt los. Hab jetzt die Zeit bisher nicht gestoppt. Den Doppelton habe ich bis jetzt gar nicht bewusst wahrgenommen. Ja konnte die Fotos problemlos auf mein iPhone teilen.
Okay, interessant !
Mir wurde gesagt, dass das Teilen der Fotos (noch) nicht funktioniert.
Hast du zum Teilen was besonderes aktiviert oder deaktiviert? Es heißt ja man solle Carplay deaktivieren etc.
-
Ja CarPlay musste ich dafür deaktivieren und meinen Hotspot am Handy freigeben. Dann den lynk mit dem Hotspot verbinden und dann Foto teilen. Das hat dann funktioniert
-
Dank dir!
Ich probier's nachher gleich nochmal.
-
Gerne
-
HI,
was heißt superschnell? Wielange dauert es, bis du das Radio anschalten kannst, oder den Doppelton (bereit) hörst.
Kannst du die Fotos von der Journey Camera teilen?
Gruß FlinxHi, also hab heute mal auf diesen Doppelton geachtet. Der kommt sehr schnell. Immer während des ausparkens. Also nach ein paar Sekunden meistens.