Glückwunsch. Ist ein blauer - oder?
Ich habe eine Woche nach dir bestellt (schwarz) und hab immer noch den Status „Zahlung ausstehend“🤔
Glückwunsch. Ist ein blauer - oder?
Ich habe eine Woche nach dir bestellt (schwarz) und hab immer noch den Status „Zahlung ausstehend“🤔
Ja ist ein blauer. Dankeschön. Wie gesagt der Status ändert sich erst wenn Sie ein Auto für dich haben und du die 2. Mail bekommst
Freut mich! Viel Spaß mit dem Auto!
Was ich mich Frage ist ob es schon jemanden hier gibt der keinen neuen bekommen hat, also wie der Zustand an dem Auto war.
Wie lange hat es gedauert von der Status Änderung bis zur Übergabe?
erikmagkeks also ich hab schon ein paar mal gelesen das welche einen gebrauchten bekommen haben. Weiß aber nicht ob es hier oder im Facebook Forum war. Bei Facebook auf jeden Fall
Wie lange hat es gedauert von der Status Änderung bis zur Übergabe?
alalda meine 2. Mail hab ich am 14. bekommen und den Liefertermin am 16. vereinbart
Hallo,
ich hatte am 09.05 meinen blauen ohne AHK bestellt und konnte ihn am 13.06 in Düsseldorf abholen.
Er hatte schon 4000KM auf dem Tacho, aber das Auto ist wie neu. Ich konnte keinerlei Gebrauchsspuren entdecken. Da ich sehr pingelig bin was meine Autos angeht, habe ich da besonders drauf geachtet 😅
Es wieder auch sehr viel wert auf den Innenraum und die Felgen gelegt. Lack Schäden ist nicht so im Fokus. So wurde es mir bei der Übergabe mitgeteilt.
Guten Morgen, also ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich verstehe die ganze negative Kritik teilweise überhaupt nicht. Dazu muss ich aber sagen dass ich viele der angesprochenen Probleme nicht habe. Bei mir ist das System immer super schnell da, mein Handy verbindet sich automatisch etc. Und das Wesentliche, das Fahren, finde ich auch sehr gut. Wir haben am Wochenende mal eine längere Fahrt von etwas über 400 km gemacht und ich war selten so entspannt nach einer langen Autofahrt. Die Assistenzsysteme sind super, ich persönlich finde die Sitze auch sehr gut und bequem. Also alles in allem ein super Auto und das Warten lohnt sich definitiv.