Doch gedeckt
Und alles sauber. Hatte damit auch nie Probleme. Naja werde da Morgen anrufen und schauen was die sagen
Doch gedeckt
Und alles sauber. Hatte damit auch nie Probleme. Naja werde da Morgen anrufen und schauen was die sagen
Ich möchte meine Erfahrung von heute teilen. Wir sind mit Sack und Pack (Kindersitze etc) zur vereinbarten Uhrzeit und Ort (Düsseldorf) gefahren. Geplante Übergabe wäre heute 12-13 Uhr gewesen. Nach 2:15 Std am Bahnhof Düsseldorf um 11:30 angekommen und um 11:35 kam der Anruf, dass uns der Wagen nicht übergeben werden kann. Ich bin leider maßlos enttäuschtund entsprechend bedient. Für die Rückfahrt kein ICE Ticket mehr bekommen. Also mit Kinder und Sack und Pack via 9€ Ticket zurück.
Der Knaller ist, wir hatten noch am Morgen angerufen und uns vergewissert, ob denn alles klappt. Wäre Lynk und Co aktuell nicht so alternativlos, würde ich jedem davon abraten. Die Begründung war übrigens "technische Probleme" hätten sie noch nie gehabt, sagte die Dame am Telefon. Irgendwie tue ich mich schwer, dass zu glauben. Laut Lynk und Co ersetzen sie uns die Fahrkarte und liefern uns den Wagen kostenfrei vor die Haustür. Termin unbekannt.
Sebadja hast du mittlerweile einen Liefertermin bekommen oder vielleicht sogar schon seinen 01er?
Leider nicht. Die Info ist; Akku Schrott. Liefertermin unbekannt. Ein anderes Fahrzeug gibt es scheinbar nicht. Sie wären zudem selber mit der Kommunikation unzufrieden.
Hilft mir alles leider nichts. Stehen jetzt aktuell ohne Auto da, das ist das Schlimmste daran.
Lieben Gruß und nett, dass du fragst.
Hallo mal wieder, kurzes Update - Auto sollte am 06.07. geliefert werden, nun kam der Anruf Liefertermin verschiebt sich auf den 13.07. Grund: Lynk wartet auf Ersatzteile
Bekommst du ein altes oder neues Modell?
Bei den ganzen schlechten Nachrichten hoffe ich echt das bis morgen nichts mehr passiert 😒