Ich würde gerne den 29.07 nehmen 😉
Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
Bisher habe ich nur in Wiesbaden zugelassene 01 gesehen. Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen?
-
Bisher habe ich nur in Wiesbaden zugelassene 01 gesehen. Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen?
Gibt soweit ich weiß auch nichts anderes.
-
Im Abo werden alle in Wiesbaden zugelassen. Nur bei Leasing oder Kauf natürlich woanders.
-
kurzes Update von mir. Habe mein Auto bis heute nicht. Von Seiten Lynk und Co's würde sich nie bei mir gemeldet. Wir rufen immer selbst an, um Mal ein Update zu bekommen. Der Wagen ist nun seit 3 1/2 Wochen überfällig.
-
kurzes Update von mir. Habe mein Auto bis heute nicht. Von Seiten Lynk und Co's würde sich nie bei mir gemeldet. Wir rufen immer selbst an, um Mal ein Update zu bekommen. Der Wagen ist nun seit 3 1/2 Wochen überfällig.
Das tut mir sehr leid. Haben Sie dir denn irgendwas sagen können wann du dein Auto bekommst?
-
Wann bestellt? Und zum abholen, falls ja welcher Standort?
-
-
Würde mich auch interessieren wohin du bestellt hast?! Abholung wo oder Lieferung!? Denn ich warte derzeit auch immer mehr drauf
-