Glückwunsch!
Dann hast du wahrscheinlich auch eine neue Software.
Eigentlich dürftest du sonst auch keine Probleme haben?
Glückwunsch!
Dann hast du wahrscheinlich auch eine neue Software.
Eigentlich dürftest du sonst auch keine Probleme haben?
Nein, bisher sind mir keine Probleme aufgefallen. Daher bin ich wirklich absolut happy mit dem Auto 😁
Ist euch mal aufgefallen, dass das System deutlich langsamer hochfährt, wenn man als registrierter Benutzer angemeldet ist? Also unter seinem Account?? Als "Fremder" fährt das System deutlich schneller hoch.
Bei mir auch als angemeldeter Nutzer. Durch den Schlüssel wird immer direkt mit meinem Account angemeldet und ist trotzdem sofort hochgefahren
Bei mir auch als angemeldeter Nutzer. Durch den Schlüssel wird immer direkt mit meinem Account angemeldet und ist trotzdem sofort hochgefahren
Hmmmm.... komisch. Das Anmelden dauert bei mir bestimmt ne halbe Minute länger, könnte aber der schlechten Internetanbindung bei mir auf dem Land geschuldet sein. Muss ich glatt mal mehr drauf achten. Ich hab meinen physischen Schlüssel aber eh wieder vom Profil "entkoppelt", da ich das Radio, wenn der Nutzer angemeldet ist, immer über das Display und die App starten und den Sender wählen muss. Als Gast ist innerhalb weniger Sekunden der zuletzt eingestellte Sender verfügbar und kann über den Drehnupsi gestartet werden.
Hab heute letzlich bestellt. Als Lieferzeit wird 8-11 Wochen angegeben, also mind. 2 Monate Wartezeit.
Kosten sind innerhalb von 2 Monaten von 500 Euro auf 550 Euro gestiegen. Sind auch bei den Bestandkunden die Preise gestiegen oder nur bei Neubestellung?
Die freien KM haben sich leider nicht erhöht, sind identisch geblieben.
Bei Bestandskunden gilt der neue Preis ab September
Wie viel Wochen vor der Abholung habt ihr die magische Mail bekommen?
Die Lieferzeit wurde damals bei mir als 8 - 9 Wochen abgeben, angeblich soll das Auto am 25.07 - 08.08 verfügbar sein.
Ich hatte die Mail 16 Tage vor Abholung. Bei mir wurde die Lieferzeit aber auch nicht eingehalten. Als ich bestellt hatte war die Lieferzeit noch 4-5 Wochen, habe das Auto nach 7,5 Wochen bekommen
Ich hatte die Mail 16 Tage vor Abholung. Bei mir wurde die Lieferzeit aber auch nicht eingehalten. Als ich bestellt hatte war die Lieferzeit noch 4-5 Wochen, habe das Auto nach 7,5 Wochen bekommen
Mhhh ich hoffe echt dass ich das Auto dann spätestens noch Ende August bekomme.
Danke dir