Ich hatte mich bewusst gegen eine Lieferung zu Hause entschieden. Bis jetzt haben wir unsere Autos immer irgendwo abgeholt. Quasi als geplanter Familienausflug/erste große Probefahrt. Von daher ist es nicht wirklich ein Entgegenkommen. Aber nochmal irgendwo hinfahren für Lynk und Co. Nie wieder, das sind wir jetzt traumatisiert.
Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
Mal schauen wir das ganze bei mir ablaufen wird, hab am 30.05 abonniert, ein 2022 Modell wäre spitze, und das Auto soll Anfang August da sein
-
Ja ich bin auch gespannt wie meine Übergabe nächsten Donnerstag sein wird. Hab das Auto fest eingeplant also hoffe stark das nichts mehr dazwischen kommt.
-
Ja ich bin auch gespannt wie meine Übergabe nächsten Donnerstag sein wird. Hab das Auto fest eingeplant also hoffe stark das nichts mehr dazwischen kommt.
Wie viel Wochen/Tage davor wurdest du informiert das die übergabe ansteht? und könntest du den Termin frei wählen?
-
Ich habe am 14. die 2. Mail bekommen und am 16. dann den Anruf zwecks Terminvereinbarung. Der 30. war der erste verfügbare Termin. Hätte auch spätere Termine wählen können. Aber wollte gleich den ersten verfügbaren.
-
Ich habe am 14. die 2. Mail bekommen und am 16. dann den Anruf zwecks Terminvereinbarung. Der 30. war der erste verfügbare Termin. Hätte auch spätere Termine wählen können. Aber wollte gleich den ersten verfügbaren.
Nice! Viel Spass mit deinem 01 nächste Woche! Ich persönlich kann es kaum noch erwarten, ein mega Upgrade zu meinem 2007 Fiesta
-
Ja das kenn ich. Die letzten Wochen waren für mich auch schwer besonders da ich gar kein Auto hatte da ich mit meinem alten leider einen Unfall hatte und er verschrottet werden musste. Kann es daher auch kaum erwarten
-
Ich denk Mal es sollte so ein kleinen privaten Treff im Sommer geben in mitten Deutschland für uns alle, bissl mit dem 01 Posern 🤣
-
Hi, wollte heute einen als Abo bestellen, bekomme aber die Fehlermeldung PAW-007. weiß einer was das ist ? Habe angeschrieben aber keine Rückmeldung bis jetzt.
-
Hi, wollte heute einen als Abo bestellen, bekomme aber die Fehlermeldung PAW-007. weiß einer was das ist ? Habe angeschrieben aber keine Rückmeldung bis jetzt.
In einem holländischen Forum hatte ich gelesen das diese Meldung kommt wenn wohl die Bonitätsprüfung fehlschlägt. Ist die Kreditkarte vielleicht nicht ausreichend gedeckt oder so? Oder vielleicht stimmt die Adresse nicht überein ?