Wow das ging ging bei dir dann ja wirklich schnell. Da hast glaub echt Glück gehabt. Wo holst du ihn ab?
Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
In Leipzig. Auf der Website stand das gar nicht als Option da, deswegen hatte ich mich mental schon auf Dresden eingestellt. Aber im Bestellprozess konnte man Leipzig als Übergabeort auswählen, was für mich günstiger ist.
Ich hatte auch gerade einen verpassten Anruf von Lynk. Aber beim Rückruf konnte mir der Mitarbeiter zunächst nicht sagen, warum ich angerufen wurde. Sie wollen sich nochmal melden. Vermutlich habe ich bei meinem Versuch, die VIN rauszufinden was kaputt gemacht ..
-
Sie wollen bestimmt mit dir den Liefertermin vereinbaren.
-
Ich wurde nun nochmal zurückgerufen und wir haben die Übergabe für den 01.07. vereinbart Also dann genau 1 Monat nach meiner Bestellung, obwohl auf der Website zu dem Zeitpunkt schon "2-3 Monate" stand. Vermutlich ein "ungeplanter" Rückläufer, aber ich freue mich natürlich dennoch sehr, es früher als erwartet zu bekommen.
-
Das glaube ich. Da hattest ja echt Glück. Ging ja mega schnell. 😄
-
Ich wurde nun nochmal zurückgerufen und wir haben die Übergabe für den 01.07. vereinbart Also dann genau 1 Monat nach meiner Bestellung, obwohl auf der Website zu dem Zeitpunkt schon "2-3 Monate" stand. Vermutlich ein "ungeplanter" Rückläufer, aber ich freue mich natürlich dennoch sehr, es früher als erwartet zu bekommen.
Wow, das ist ja wirklich mal schnell. Freut mich zu hören, dass Lynk da nun die Zügel scheinbar endlich etwas anzieht.
-
@Capar20 hast du mittlerweile einen Liefertermin?
-
@Capar20 hast du mittlerweile einen Liefertermin?
Nein, bisher leider nicht. Habe die zweite Mail aber auch noch nicht erhalten. Hatte vor zwei Wochen mal bzgl. voraussichtlichem Liefertermin telefonisch angefragt, da ich die Rückgabe meines bisherigen Wagens von like2drive planen muss, aber da wurde leider nur solange um den heißen Brei geredet, bis man mir sagte sie wissen es nicht und es dauert ab Bestelldatum 2-3Monate…
-
Drück die Daumen das du bald was hörst
-
Hallo, beim Abruf meiner - Details zur Mitgliedschaft - erhalte ich seit gestern nur noch diese Meldung "A rendering error occurred: t is null."
Habe nur ich dieses Problem?