Kann den Frust nachvollziehen. Habe am 19.02. bestellt und war zuvor auch im Store in München. Prognostizierte Lieferzeit 3 bis 4 Wochen. Auf nochmalige Nachfrage, ob das hinhaut: Ja. Nunmehr bereits sechste Woche und es gibt einfach null Informationen. Da haut vieles einfach nicht hin bei Lynk. Aber was die Lieferzeiten betrifft, haben derzeit viele Abo-Anbieter Schwierigkeiten und der Rest ohnehin. Die Autos sind halt schlicht nicht da. Aber ein transparenter Prozess würde bei Lynk schon helfen.
Frustriert bin ich nicht, ich kann warten. Aber so ganz ohne eine Größenordnung, ist halt weniger hilfreich. Macht halt einen Unterschied ob es 4-7 Wochen (wie immer noch angegeben), oder halt um einiges länger dauert. Klar haben alle Probleme, aber hier könnte Lynk seine Mitglieder entsprechend Proaktiv informieren, und nicht nur auf Nachfragen reagieren. Die Frage ist immer, wie ernst nehme ich meine Kunden, und wie baue ich Vertrauen auf. Ich warte halt noch ein wenig und suche schon einmal nach einer Alternative.