Ups, also noch keinen Anruf wie bei Domko ist ja nicht so erfreulich. Das kann dann ja dauern. Wobei ich auch den Weg zur Firmenbestellung schon relativ langwierig fand. Der Kontakt mit dem B2B-Betreuer fand ich zwar supernett, aber wenn der Kollege alle Business-Kunden alleine betreuen muss, hat er natürlich einiges zu tun. Wir haben am 19.4. online versucht, zu bestellen - geht aber bei B2B nicht automatisiert online. Am 21.4. hat sich der Kundenbetreuer gemeldet, am 27.4. haben wir den Vertrag bekommen und elektronisch unterschrieben. Wäre natürlich klasse, wenn uns nächste Woche einer anruft und wir auch einen Abholtermin Mitte Mai bekommen. Übergabeort soll bei uns auch Fruchtallee wie bei Luci sein. Hoffentlich dauert bei Firmenkunden nicht alles länger, deine Erfahrung, Domko, scheint ja darauf hinzudeuten.
Ich finde das langsam einfach lächerlich, hier sind so viele aus Großstädten, das kann nicht an Berlin liegen. So viele die nach der Bestellung für meinen Dienstwagen eingingen und die nun schon ausgeliefert worden sind. Da läuft irgendwas schief. War bei euch der B2B Manager auch der Marvin?