Ich denke die rufen mich auch heute oder am montag an.
Denke das lieferdatum ist dann auch wie bei dir innerhalb von den nächsten zwei Wochen.
Es sind in Bremerhaven zwei Autoschiffe aus Asien angekommen, Gut möglich das sie da drauf sind
Ich denke die rufen mich auch heute oder am montag an.
Denke das lieferdatum ist dann auch wie bei dir innerhalb von den nächsten zwei Wochen.
Es sind in Bremerhaven zwei Autoschiffe aus Asien angekommen, Gut möglich das sie da drauf sind
Habe grad die Mail mit der Bestellbestätigung erhalten
Mal schauen wie es weitergeht …
Ich komme aus dem Nordosten der Republik.
Es tut mir leid wenn ich für schlechte Stimmung bei einigen von euch gesorgt habe.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Du bist doch nicht für die Verteilung verantwortlich 😃 Aber der Hinweis auf deine Region war hilfreich. Wenn ich so die vorherigen Beiträge hier im Forum sehe, scheint es ein grundsätzliches Nord/Süd Gefälle zu geben. Irgendwie kommen die Fahrzeuge nur schwer aus Hamburg raus 😉
Habe heute auch die zweite Bestellbestätigung erhalten (Bestellt am 27.02.). Habe nochmal angerufen und es wurde mir gesagt dass ich bald den Anruf bzgl. des Termins erhalten sollte. Auf meine Frage ob es nochmal 4 Wochen dauert meinten sie, nein 1-2 Wochen höchstens *fingers-crossed*
Zur Region, bei mir Berlin.
Update: Habe auch gerade einen Termin für den 13.04. erhalten 😃 Es geht voran.
Cool, es geht voran
... bisher habe ich "nur" 4 oder 5 Modelle im Straßenverkehr gesehen.
Ich drücke die Daumen!
Gibt es denn die Mail zu den digitalen Dokumenten zur Fahrzeugübergabe noch?
Ich habe bislang nichts erhalten. Die Fahrzeugübergabe soll diese Woche erfolgen.
In meinen Mails waren bisher auch keine Dokumente. Offensichtlich gibt es diese dann wohl nicht mehr.
Cool, es geht voran
... bisher habe ich "nur" 4 oder 5 Modelle im Straßenverkehr gesehen.
Ich drücke die Daumen!
Kein anruf heute, also weiter warten
Bei mir auch nicht, obwohl Mail kam