Moin, läuft auch bei mir. Abbuchung des ABOs läuft pünktlich. Hatte bereits einen Servicefall wg. SW-Update (kein Internet). Der Service vor Ort läuft über Shell Mobility, die den Wagen abholen und wiederbringen. Alles noch etwas "hakelig" aber es wird von Mal zu Mal besser. Die Entwickler der APP haben allerdings viel Platz für Verbesserungen gelassen
Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung
-
-
Danke
Ich bin, aktuell entspannt.
Dann warte ich mal weiter
-
Moin, läuft auch bei mir. Abbuchung des ABOs läuft pünktlich. Hatte bereits einen Servicefall wg. SW-Update (kein Internet). Der Service vor Ort läuft über Shell Mobility, die den Wagen abholen und wiederbringen. Alles noch etwas "hakelig" aber es wird von Mal zu Mal besser. Die Entwickler der APP haben allerdings viel Platz für Verbesserungen gelassen
Hast du jetzt eine neuere SW-Version, oder was hat sich geändert?
-
Mein Führerschein und Perso wurden bis heute nicht überprüft. Der der mir den Wagen vor die Tür gestellt hat hat gesagt nö, nicht mein Job
In der App kann ich den FS auch nicht verifizieren da aus Papier und den nimmt die App nicht. K.a. wann denen das auffällt. -
mach dir kein Gedanken - fahr das schöne Auto --- läuft komisch bei Lynk - aber läuft.
-
Hast du jetzt eine neuere SW-Version, oder was hat sich geändert?
Kann ich nur vermuten, da ich die Version nicht sehe! Aber das Internet geht jetzt😀
-
Kurze Frage, ich versuche seit Tagen online den 01 zu bestellen. Klappt alles bis zur eigentlichen Bestellung, bzw. Weiterleitung an die "Zahlungsstelle". Wenn ich da auf "Bestellen" drücke passiert absolut gar nichts. Habe meine Internet-Einstellungen schon variiert und einen anderen Web-Browser genötigt..mehr fällt mir nicht mehr ein.
Wie komme ich da jetzt weiter?
-
Kurze Frage, ich versuche seit Tagen online den 01 zu bestellen. Klappt alles bis zur eigentlichen Bestellung, bzw. Weiterleitung an die "Zahlungsstelle". Wenn ich da auf "Bestellen" drücke passiert absolut gar nichts. Habe meine Internet-Einstellungen schon variiert und einen anderen Web-Browser genötigt..mehr fällt mir nicht mehr ein.
Wie komme ich da jetzt weiter?
Ich würde am Montag einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.
Schimpfen zwar viele über die Hotline, ich hab aber bisher immer positive Erfahrungen gemacht. Alle freundlich und wirklich bemüht eine Lösung zu finden.
-
Bin ich zu doof oder ist da kein Link? 😁
10 Tage vor Übergabe die Mail erhalten.
-
Bin ich zu doof oder ist da kein Link? 😁
10 Tage vor Übergabe die Mail erhalten.
Hatte ich auch. Lag am Browser.