ich ahbe mein smartphon gekoppelt. nun schiebt sich beim Anlassen immer die Karte von google maps und "Tagesschau in 100 Sekunden auf das Mitteldisplay. Total nervig. Lässt sich das ausschalten?
android auto
-
-
Nur wenn Du Android Auto abkoppelst. Die Werbung ist für mich neu, ich hatte noch keine Werbung. Drücke einfach auf den Mittelknopf und Du hast das normale Display.
-
ich ahbe mein smartphon gekoppelt. nun schiebt sich beim Anlassen immer die Karte von google maps und "Tagesschau in 100 Sekunden auf das Mitteldisplay. Total nervig. Lässt sich das ausschalten?
Dies liegt an Deinen Einstellungen in Android Auto auf Deinem Smartphones.
Darin kannst Du einstellen, ob Android Auto automatisch starten soll. Weiter kannst Du einstellen, welche Apps in Android Auto verfügbar sein sollen, sofern sie auch für Android Auto verfügbar sind. Da kannst Du zum Beispiel die Tagesschau App deaktivieren.
Die Navi App scheint immer automatisch angezeigt zu werden. Bei mir ist es HERE WeGo. Ist immer im größeren Fenster. Im kleineren Fenster startet immer die zuletzt verwendete Medien App.
-
Ich hätte es auch gerne, dass AA nicht automatisch startet. Leider nicht machbar. In der App steht, das steuert das Auto, es gibt aber keine Option das manuell zu starten. Dafür hätte ich gerne, dass das Radio automatisch startet, auch das geht nicht.
-
Guten Morgen, das kannst du in den App Einstellungen deines Handys regeln.
Gehe hierzu auf die Android Auto App.
Dann unter unterstützte links ausstellen.
Grüße
-
Habt ihr euch mal den Datenverbrauch von Android Auto auf eurem Smartphone angeschaut. Bei mir in den letzten 14 Tage 46,6 GB.
Stellt sich die Frage, wer bezahlt das eigentlich? Ich jedenfalls nicht.
-
Habt ihr euch mal den Datenverbrauch von Android Auto auf eurem Smartphone angeschaut. Bei mir in den letzten 14 Tage 46,6 GB.
Stellt sich die Frage, wer bezahlt das eigentlich? Ich jedenfalls nicht.
Wer soll es denn sonst bezahlen?
-
Hi, 46GB ist aber auch ne ungewöhnliche Hausnummer.
Es sollte nicht unbedingt mehr sein, als bei die normale Nutzung.
Navi, Spotify, Messages, "Staatsfotografen"-App,... -
Wer soll es denn sonst bezahlen?
Erst nachschauen, dann kommentieren.
Tatsächlich tauchen die 46 GB nicht bei meinem Smartphone-Vertrags-Datenverbrauch auf, sondern an einer ganz anderen Stelle. Wie geschrieben, ich zahle es nicht.
-
Erst nachschauen, dann kommentieren.
Tatsächlich tauchen die 46 GB nicht bei meinem Smartphone-Vertrags-Datenverbrauch auf, sondern an einer ganz anderen Stelle. Wie geschrieben, ich zahle es nicht.
Hallo,
nun bin ich aber gespannt. Wo tauchen denn nun die 46 GB auf?
Viele Grüße
Thomas