Moin, also das "Set" ist nun gestern angekommen und wurde heute montiert. Es stellt sich heraus, dass es kein Set ist sondern nur der Ladekantenschutz. Ist mir aber auch recht, den wollte ich ja auch primär haben. Macht auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck. Ich werde über die Haltbarkeit berichten. Der Schutz hat eine Gummilippe umlaufend, die wirkt aber nicht sehr wertig.
Ladekantenschutz
-
-
Ich gebe zu, dass das um Längen schicker aussieht als meine Gummimatte... . Denkst Du, dass man die Leiste auch wieder rückstandsfrei entfernen kann?
-
Ich hatte mir hier tatsächlich nur eine Lackschutzfolie hinten rauffoliert. Bisschen über die Kante nach hinten runter, damit diese auch nicht beschädigt wird.
Also für die Abokunden eventuell interessanter, als ggf. eine teure Alukante.
Sonst finde ich die Variante von Lukas_P nicht schlecht, sieht aber auch halt nicht so schick aus und man muss vorher dran denken, sie jedes mal auszuklappen. -
Ich gebe zu, dass das um Längen schicker aussieht als meine Gummimatte... . Denkst Du, dass man die Leiste auch wieder rückstandsfrei entfernen kann?
Der Klebestreifen unter der Kante macht einen recht festen/starken Eindruck. Ich denke aber mit Angelsehnne sollte es zu entfernen gehen. Ich muss aber sagen, wenn das ein Abo Auto wäre, hätte ich die Lösung mit der Folie gelassen. Die hatte ich vorher drauf, hat seinen Zweck erfüllt mir aber optisch nicht gefallen.
-
Der Klebestreifen unter der Kante macht einen recht festen/starken Eindruck. Ich denke aber mit Angelsehnne sollte es zu entfernen gehen. Ich muss aber sagen, wenn das ein Abo Auto wäre, hätte ich die Lösung mit der Folie gelassen. Die hatte ich vorher drauf, hat seinen Zweck erfüllt mir aber optisch nicht gefallen.
Danke für die klare Empfehlung - schick ist deine Leiste ja schon...
-
Habe sie mir nun auch bestellt, in 10 Tagen sollte sie da sein.
DANKE -
So meine ist nun auch gestern gekommen, ich hatte allerdings die schwarze bestellt. Ist wirklich eine Empfehlung wert.
-
So meine ist nun auch gestern gekommen, ich hatte allerdings die schwarze bestellt. Ist wirklich eine Empfehlung wert.
Oh, in schwarz sieht sie tatsächlich auch sehr gut aus!