Ich fang mal: 1. Brutal einfach! Ich liebe das Netflix Abo-Modell, dass am Ende vom Preis vergleichbar oder günstiger ist als ein vergleichbares Leasing, aber eben viel einfacher! 2. Vollaustattung! Das Ding ist einfach Premium in fast allen Belangen. 3. Große Batterie! Hab den Motor noch nicht einmal (absichtlich) angeschmissen. 70-80 Km reicht für die Stadt. 4. Car-Sharing! Hat ja gerade erst angefangen, aber die Idee ist für mich Top (und reduziert ja dann auch noch meine Kosten weiter) 5. Porsche-Look! Von vorne sieht der so schön bullig aus, sehr an Porsche angelehnt. Es dreht sich wirklich fast jeder danach um. 6. Platz! knapp 4,50m aber Platz wie ne 5m Karre. Geil für die Familie. 7. Automatische und dynamische Geschwindigkeitsbegrenzung! OMG ich liebe dieses Feature. Adieu Tickets. 8. Volvo Sicherheitssysteme! Hab das Ding erst ne Woche, und hat mich schon mehrmals vor ein paar Fehlern bewahrt. 9. Automatisches Einparken! Eher wichtig für meine Frau, aber der 01 hat neulich in eine Lücke mit jeweils 20-30cm Platz hinten und vorne eingeparkt. Das ist dann schon quasi perfekt. 10. The ride! Der fährt sich einfach gut. Wie ein Volvo, aber spritziger. Und die Verarbeitung ist Spitze bis jetzt. Ich freu mich auf Eure Top 10! LG, Agorapho