Hallo Zusammen,
Wisst ihr, ob es Regelungen zur Kilometerleistung gibt, wenn man einen 01er mietet? Kann man in der gemieteten Zeit so viele Kilometer fahren wie man möchte oder gibt es Beschränkungen? In den AGB konnte ich nichts finden.
LG
Hallo Zusammen,
Wisst ihr, ob es Regelungen zur Kilometerleistung gibt, wenn man einen 01er mietet? Kann man in der gemieteten Zeit so viele Kilometer fahren wie man möchte oder gibt es Beschränkungen? In den AGB konnte ich nichts finden.
LG
Moin
Zur Zeit gibt es für Mieter beim Carsharing noch keine Kilometer Begrenzung.
LG Henrik
Dachte auch, iwo gelesen zu haben, dass die km, die der Mieter fährt, nicht auf dein Kontingent angerechnet werden…
Ein schönes Wochenende wünscht
DerDirk
Siehe ˝Abonnement AGB˝ Punkt 27: Deine Kilometerpauschale gilt...mit Ausnahme der Kilometer die gefahrem wurden, während dein M2M-Car auf der Lynk&Co Carsharing Plattform geteilt wird.
Hi,
Ich meinte den Fall genau andersherum: wie weit darf die Person fahren, der ich meinen 01er weiterverleihe? Ich kann ja einen Stunden/Tagespreis fürs Sharing einstellen, aber die Person darf dann in der gebuchten Zeit soviele KM wie sie möchte zurücklegen, oder?
Genau, so sehe ich das auch! Den Preis kannst du ja frei verhandeln, Lynk kassiert nur eine „Provision“.
Dies ist dann eigentlich teilweise ein Mega Angebot verglichen mit anderen Carsharing oder klassischen Mietwagenanbietern. Wundere mich, dass nicht schon mehr Leute das nutzen (kann da nur für mich als Vermieter sprechen).
In den "Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lynk & Co Simple Car Sharing" finde ich auch nichts zu den Kilometern des Mieters. Es lohnt sich aber "40.1 Streitigkeiten zwischen Nutzern" anzuschauen. Von Lynk&Co ist bei Streitigkeiten mit dem Mieter nichts zu erwarten.
In den "Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lynk & Co Simple Car Sharing" finde ich auch nichts zu den Kilometern des Mieters. Es lohnt sich aber "40.1 Streitigkeiten zwischen Nutzern" anzuschauen. Von Lynk&Co ist bei Streitigkeiten mit dem Mieter nichts zu erwarten.
Vielleicht nicht laut der AGB.
In meiner einzigen schlechten Erfahrung beim Carsharing (1 von 30 Mal) hat mir der Service gut geholfen und alles geklärt.
Hallo zusammen,
1. die Kilometer sind unbegrenzt.
2. ‼️Achtung : der verfahrene Strom des Mieters wird nicht ersetzt. Lynkco stellt lediglich Benzinverbrauch in Rechnung. Das habe ich auch so noch mal von der Hotline bestätigt bekommen.
3. Service ist bisher spitze. Hatte beim car sharing mal fragen und auch einen Schaden in der Waschanlage. Bisher sehr freundliche und vor allem schnelle Bearbeitung meiner Anliegen!