Das ist die automatische Heizeinstellung (Dauer und Intensität) der Sitze beim Start. Hat gar nichts mit Kühlung zu tun.
Facelift China - YouTube Video Lynk & Co 01 Facelift
-
-
Anscheinend gibts bald das Facelift mit neuen Farben.
Lynk en Co eindelijk nieuwe kleuren!Eindelijk is de Lynk en Co 01 leverbaar in een nieuwe kleur. Voorheen was hij alleen leverbaar in blauw en zwart.www.autoblog.nl -
Die Presse Meldung dazu direkt von Lynk:
Lynk & Co präsentiert neue spannende Version des 01 Plug-In Hybrid: Mehr Leistung und InnovationIm Zuge seiner Expansionsstrategie präsentiert Lynk & Co eine neu gestaltete Version des beliebten 01 Plug-in-Hybrids. Das neueste Modell begeistert durch…press.lynkco.comJetzt ist auch klar warum es 200 Sommer-Rabatt gab/gibt- Alte Bestände sollen raus.
Ich bleib aber dabei 629 Euro pro Monat für den Service (Ersatzteile, Hilfe bei Problemen) ist zu hoch für ein chinesisches Fabrikat and das scheinen auch andere so zu sehen, zumindest sehe fast keinen Lynk mehr hier bei mir in der Gegend.
-
Die Presse Meldung dazu direkt von Lynk:
https://press.lynkco.com/de-DE…r-leistung-und-innovation
Jetzt ist auch klar warum es 200 Sommer-Rabatt gab/gibt- Alte Bestände sollen raus.
Ich bleib aber dabei 629 Euro pro Monat für den Service (Ersatzteile, Hilfe bei Problemen) ist zu hoch für ein chinesisches Fabrikat and das scheinen auch andere so zu sehen, zumindest sehe fast keinen Lynk mehr hier bei mir in der Gegend.
Oh wow, hätte nicht gedacht, dass wir doch das Facelift bekommen (Schade, dass wir nicht den mit 150km E-Reichweite kriegen). Bei mir in der Umgebung sind auch alle Lynks verschwunden.
-
"Diese Verbesserungen unterstreichen die Rolle des 01 als Brücke zu einer vollelektrischen Zukunft, mit einer nahezu geräuschlosen, reinen elektrischen Reichweite von bis zu 75 km für den täglichen Pendelverkehr."
Na toll, als Dienstwagen ab dem 01.01.25 nicht zu gebrauchen. Das nenne ich strategisches Denken. Da komme ich nicht auf die Idee, meinen 21er gegen einen 25er einzutauschen und hole mir den Wey 05, auch wenn dieser etwas mehr Benzin verbraucht. Apropos "Brücke" - "Krücke " ist passender in diesem Fall (Dienstwagen).
-
"Diese Verbesserungen unterstreichen die Rolle des 01 als Brücke zu einer vollelektrischen Zukunft, mit einer nahezu geräuschlosen, reinen elektrischen Reichweite von bis zu 75 km für den täglichen Pendelverkehr."
Na toll, als Dienstwagen ab dem 01.01.25 nicht zu gebrauchen. Das nenne ich strategisches Denken. Da komme ich nicht auf die Idee, meinen 21er gegen einen 25er einzutauschen und hole mir den Wey 05, auch wenn dieser etwas mehr Benzin verbraucht. Apropos "Brücke" - "Krücke " ist passender in diesem Fall (Dienstwagen).
Heute war ich froh das ich keinen voll elektrischen habe. Zwei Ladestationen mit je zwei Anschlüssen. die komplett ausgefallen waren. Die nächste Ladestation war .. jedenfalls weit weit weg, mitten in der Brandenburge Pampa..
Selbst hier in Berlins Mitte sind die lademöglichkeiten mäßig, alle in meiner Nähe befindlichen Ladesäufen sind dermaßen schwach, da brauche ich für eine volle Ladung 4 1/2 Std.
-
Scheinbar steht das Facelift schon bei der Automechanika Messe in Frankfurt.
Außerdem:
"Lynk bringt ein vollelektrisches Kompakt-SUV im Oktober in Europa heraus."
Das dürfte der Z10 sein, der auch auf einem der Bilder (Orange) zu sehen ist.
Zum Z10: https://www.auto-motor-und-spo…co-z10-elektro-limousine/
Interview:
Dort steht dann auch:
"It plans to launch another plug-in hybrid next year and expand its sales to fleet buyers, who account for the majority of EV purchases in the region."
-
Warum ab dem 01.01.25 nicht zu gebrauchen und warum würdest Du nicht tauschen?
-
Scheinbar steht das Facelift schon bei der Automechanika Messe in Frankfurt.
Außerdem:
"Lynk bringt ein vollelektrisches Kompakt-SUV im Oktober in Europa heraus."
Das dürfte der Z10 sein, der auch auf einem der Bilder (Orange) zu sehen ist.
Zum Z10: https://www.auto-motor-und-spo…co-z10-elektro-limousine/
Interview:
https://www.reuters.com/busine…fs-europe-ceo-2024-09-11/
Dort steht dann auch:
"It plans to launch another plug-in hybrid next year and expand its sales to fleet buyers, who account for the majority of EV purchases in the region."
Der Z10 dürfte aber nicht als SUV zählen (und ist alles andere als Kompakt ). Würde mich natürlich freuen, wenn der z10 im Oktober hier auftauchen würde, weil ich bei dem Auto wirklich nochmal für Lynk schwach werden könnte
Ich finds spannend, dass dann das BEV in Europa gefertigt werden soll. Frage mich da dann auch sofort, warum die das nicht einfach im Volvo Werk in Belgien bauen anstatt jetzt ne neue Fabrik hochzuziehen -
Stimmt - auf der Automechanika war/ist der neue Lynk&Co 01, intern A3, zu sehen. Im Oktober wird in Mailand der sog. E335 vorgestellt. Im Grunde kennt man den aber schon von Zeekr - spannend also, wie man den einführen will.
Man wird es sehen - immerhin hörte ich, dass der neue 01 nicht fürs Abo gedacht ist, sondern nur Kauf und Leasing. Die bisherigen 01 in blau und schwarz sollen nämlich für das Abo erstmal bleiben. Ggfs. kommen neue VINs in den Markt. Nach P kommt nun R und diese haben dann auch endlich das beheizbare Lenkrad. (was manche schon mit P-VIN hatten).