Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich meinen 01 leider finde ich in Einstellung nicht die ich den Torwinkel Assistenten aktiviere Sonjas See Totewinkel im Display zu sehen ist, an Anfang ging das nur jetzt nicht mehr
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen habe ich meinen 01 leider finde ich in Einstellung nicht die ich den Torwinkel Assistenten aktiviere Sonjas See Totewinkel im Display zu sehen ist, an Anfang ging das nur jetzt nicht mehr
Was für ein Assistent soll das denn dein?
Blind Spot Detektion ist ja im Spiegel die LED
Moin
Meinst du die eventuell die "Totenwinkel Kamera'' Einblendung im großen Tablet?
Falls ja, diesen kannst Du ein- bzw ausstellen im Menü, heißt da in einem der Unterpunkte glaube bei den Assistenten "Lenkgestänge", ganz komisch übersetzt...
LG
Alles anzeigenMoin
Meinst du die eventuell die "Totenwinkel Kamera'' Einblendung im großen Tablet?
Falls ja, diesen kannst Du ein- bzw ausstellen im Menü, heißt da in einem der Unterpunkte glaube bei den Assistenten "Lenkgestänge", ganz komisch übersetzt...
LG
Danke genau das meine ich.
Ich suche es seit 2-3 Tagen;-).
Ich finde das super bei Abholung ging das sehr gut, dann habe ich zu viel rum gespielt bei den Einstellungen dann war es weg.
Eine Frage noch du scheinst deinen 01 länger zu haben als ich ;-).
Wie kann ich die Tages KM zurücksetzen??
Danke dir
Eine Frage noch du scheinst deinen 01 länger zu haben als ich ;-).
Wie kann ich die Tages KM zurücksetzen??
Danke dir
Die KM 2 stellen sich nach einigen Stunden automatisch auf 0 zurück. Die im Menu 1 kannst du durch die Auswahltaste links auf der rechten Lenkradseite auswählen wenn die Tages-KM Anzeige angezeigt wird und dann 3 x nach unten drücken - Reset all drücken, bestätigen und alles steht auf 0
Wenn du in der Anzeige der Fahrt bist, rechts auf der lauter/leiser-Taste mittig die drei Striche drücken. Dann wechselt die Anzeige auf „zurücksetzen“.
Viele Grüße!
Also das klappt nicht ich finde die Kategorie Assistenten nicht.
Das geht nur bei geringer Geschwindigkeit und nur ab MY22 mit 360° Kamera soweit ich das mitbekommen habe.
Bei mir funktioniert es auch. Also im Stadtverkehr auch wirklich sinnvoll da man alles ums Auto sieht auch beim fahren!
Auf der Autobahn braucht man das nicht da hier die Geschwindigkeit viel zu hoch ist.