Link Austattungs unterschied nach Baujahr

• Ich habe direkt in Münster bei Volvo den Termin gemacht weil die Rennschnecken vom Service ja noch Wochen brauchen wollen bis das Fahrzeug mir zugeordnet wird

Ich habe auch schon geschaut unser Volvo Händler hat auch expliziert schon Lynk & Co aufgenommen. Von daher würde ich auch dann direkt dort rüber gehen

Wenn der Service von Lynk schlecht ist muss man ihn ja wenn möglich nicht nutzen

• Kurzes Feedback zu meinem Kauf

Wagen alles Tip Top. Keine Fehler oder Software Bugs. Verbrauch auch echt OK Hamburg nach Hause 570km mit 3/4 vollen Tank gefahren immer um die 100 - 130kmh.

Nach dem Kauf direkt per Mail Lynk angeschrieben wegen zu Ordnung des Wagen in meinem Lynk Account. Zwei Mails und die benötigen Dokumente und der Waren ist in nicht mal 8 Tagen per App steuerbar.

Also ich kann mich bis jetzt über den Service nicht beschweren.

Die Wagen bei Mobile die zum Kauf angeboten werden sind auch alle deutlich teurer geworden. Denke das hier auch die Nachfrage steigt.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden Preis Leistung mit nichts aktuell vergleichbar!

• Moin zusammen.

Für das Modelljahr 2023 gibt es nun einige kleine neue Änderungen in diesem Video aufgeführt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das mit dem beheizten Lenkrad ist aber schon ein sehr coole Sache. Da wurde hier schon öfter drüber gesprochen, dass dies noch fehlt um ohne große Heizlast im Winter noch effektiver mit Strom fahren zu können. :)

LG Henrik

Anbei noch ein Screenshot, habe die Details auf der Website auch gefunden.