Na ja, es sicher bissl mehr als Einzelfälle, so viele fahren ja noch nicht rum. Aber abgesehen von Totalausfall München laufen doch andere Standorte wohl recht normal. Vor dem Service habe ich den größten "Respekt" ehrlich gesagt nicht, das klingt schon nach ein München-übergreifendes Problem. Zum einen ist Lynk&Co wohl selbst überlastet, zum anderen ist es vermutlich auch für die nicht so einfach, je nachdem wie die Partnerwerkstätten ausgelastet und willig sind.
Übernahmestation Dietzenbach (Frankfurt) nach Brand geschlossen
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Also warum sollen es nicht Einzelfälle sein? Schau mal hier ins Forum wieviel User angemeldet sind und wieivele 01er zugelassen sind. Da wird man in der Summe von Einzelfällen reden. Jeder Hersteller hat Probleme mit einigen Wagen aus der Serienproduktion. Ist halt heutzutage so. Kann dir mit jedem Elektrogerät auch genauso passieren 10000 laufen ohne Probleme nur das eine nicht. Beim Auto dasselbe. Hatte ich leider bei Jeep auch schon erlebt.
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Also warum sollen es nicht Einzelfälle sein? Schau mal hier ins Forum wieviel User angemeldet sind und wieivele 01er zugelassen sind. Da wird man in der Summe von Einzelfällen reden. Jeder Hersteller hat Probleme mit einigen Wagen aus der Serienproduktion. Ist halt heutzutage so. Kann dir mit jedem Elektrogerät auch genauso passieren 10000 laufen ohne Probleme nur das eine nicht. Beim Auto dasselbe. Hatte ich leider bei Jeep auch schon erlebt.
Also wenn es nur die paar hier wären, dann hätte ich den Rückruf der technischen Hotline schon vor 4 Wochen bekommen 😂
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Also wenn es nur die paar hier wären, dann hätte ich den Rückruf der technischen Hotline schon vor 4 Wochen bekommen 😂
Das hat andere Gründe. Hatte gerade gestern eine Unterhaltung mit einem Mitarbeiter von Lynk. bzw baldigen Ex. Mitarbeiter.
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Sehr gut, was hat er denn gesagt, warum er mich nicht zurückruft 😉
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Sehr gut, was hat er denn gesagt, warum er mich nicht zurückruft 😉
Ich wurde in 4 Monaten Leidenszeit die immer noch andauert noch nie vom Kundenservice zurückgerufen oder überhaupt mal angerufen. Trotz mehrfacher Anrufe und Anmahnung meinerseits. Die haben mir schon bestimmt 10x versprochen sich zu melden. Ist aber nie passiert.
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Die Lösung mit der Übergabestation in Dietzenbach ist nicht nachvollziehbar. Wenn man nicht transparent darstellen will, dass die Wagen von Volvo Haas bereitgestellt werden, dann ist dies spätestens mit dem Räderwechsel transparent. Da wir auf Haas verwiesen. Dazu kommt auch, dass man mit der Shell Tankstelle auch so ziemlich einen der ungünstigsten Punkte in Dietzenbach gewählt hat. Maximal entfernt von einer der S-Bahn Stationen.
Dafür lief aber die Übergabe sehr gut. Der Herr war sehr nett und hat sich die Zeit für die Einweisung in den Wagen genommen. Bei anderen Auto Abo Anbietern wird der Wagen hingestellt und fertig. -
Die Lösung mit der Übergabestation in Dietzenbach ist nicht nachvollziehbar. Wenn man nicht transparent darstellen will, dass die Wagen von Volvo Haas bereitgestellt werden, dann ist dies spätestens mit dem Räderwechsel transparent. Da wir auf Haas verwiesen. Dazu kommt auch, dass man mit der Shell Tankstelle auch so ziemlich einen der ungünstigsten Punkte in Dietzenbach gewählt hat. Maximal entfernt von einer der S-Bahn Stationen.
Dafür lief aber die Übergabe sehr gut. Der Herr war sehr nett und hat sich die Zeit für die Einweisung in den Wagen genommen. Bei anderen Auto Abo Anbietern wird der Wagen hingestellt und fertig.Du hast recht. Die Lösung ist nicht optimal, jedoch sind die Mitarbeiter von Shell mobility super freundlich und finden eine Lösung.
Ich zum Beispiel wurde vom Bahnhof in Dietzenbach abgeholt und wir haben die Übergabe im Handumdrehen dort gemacht. Die melden sich ja telefonisch / per SMS vorher.
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Ja, das dürfte daran liegen, dass Shell Mobility wohl normalerweise immer an deren Standorten operiert. Ich bin auch dann zu Fuß hingelaufen, 20 Minuten, schafft man schon. Er hätte mich aber auch vom Bahnhof abgeholt, kein Problem. Ich bin nur gar nicht auf die Idee gekommen, angeboten hatte er das im Gespräch dann vor Ort.