So, habe nach einem Jahr das Abo beendet. Zum Einen war mir das Thema Service zu riskant zum Anderen wollte ich meinen „Fuhrpark“ optimieren. Fahre jetzt einen Volvo XC 60 auf Langstrecke (eher 10-20% alle Fälle) und einen Fiat 500e im Abo für alles in der Nähe. Ich erwarte geringere Kosten und einen verbesserten CO2 Fußabdruck.
Abo beendet
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen Lynk & Co 01 nach Lynk & Co - Abo Service und Fragen zur Abbuchung ... verschoben. -
Hm, wie hast du es denn mit einem Volvo XC 60 auf geringere Kosten geschafft? Gibt es da Tipps für ein günstiges Fullservice Leasing?
-
Den Volvo habe gekauft. Es wird wohl mein letztes eigenes Auto sein.
Hm, wie hast du es denn mit einem Volvo XC 60 auf geringere Kosten geschafft? Gibt es da Tipps für ein günstiges Fullservice Leasing?
-
Meiner Meinung nach kann man auch mit einem Lynk 01 im Kauf deutlich günstiger unterwegs sein wie mit den 550€ / Monat. Wenn man das Geld hat und nicht finanzieren muss.
Das sollte dann auch mit dem XC 60 klappen. Obwohl hier der Neupreis deutlich Höher ist.
-
Meiner Meinung nach kann man auch mit einem Lynk 01 im Kauf deutlich günstiger unterwegs sein wie mit den 550€ / Monat.
Ja, sicher. Den Wagen - gekauft 2022 mit 42.000,00 € abzüglich Subventionen - verkauft man derzeit mindestens zum gleichen Preis. 12 x 500,00/550,00 € sind einfach weg. Die 500,00 € Versicherung kann man verschmerzen oder aufschlagen.
-
naja ich zahle sogar nur 230€ Vollkasko mit 10k km
Denke mit höherer sf wird es sogar noch günstiger sein.
-
Es ging schon um ein Fullservice-Leasing (inkl. Reifen), also ein "Auto-Abo". Das man Autos als Jahreswagen mit 2-3 Jahren Nutzung etc, ingesamt günstiger fahren kann ist schon klar. Aber bei einem Wagen mit 40-45T€ Listenpreis im Leasing...also ich finde nichts vergleichbares, auch nicht wenn die Fahrzeuge gebraucht sind. Kaufen möchte ich derzeit kein Auto, ich müsste es eh finanzieren.
-
Ab März fahre ich mit like2drive. Bin gespannt, bislang läuft die Komm7nikation sehr professionell.
-
Ich fahre seit Dezember mit like2drive. Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden genannte Termine und Inhalte eingehalten. Ich war und bin hoch zufrieden.
-
Ab März fahre ich mit like2drive. Bin gespannt, bislang läuft die Komm7nikation sehr professionell.
Ich auch, aber schon ab dem 20.02.!👌 Vermute nur leider das der Lynk dann noch immer bei mir steht...🤮