Hallo,
wenn ich die Taste (links, unten im Cockpit) gedrückt halte, gibt es zwar ein Klick-Geräusch, aber die Ladeklappe öffnet nicht mehr. WD40 Spray hat nichts genützt.
Hat noch jemand eine Idee/Tipp?
Danke und Grüße
Thomas
Hallo,
wenn ich die Taste (links, unten im Cockpit) gedrückt halte, gibt es zwar ein Klick-Geräusch, aber die Ladeklappe öffnet nicht mehr. WD40 Spray hat nichts genützt.
Hat noch jemand eine Idee/Tipp?
Danke und Grüße
Thomas
Wohin hast du denn den WD40 getan?
Auf einen Lappen sprühen und damit die drei Magneten beidseitig putzen. So hat’s bei mir geholfen.
Geht bei mir auch nicht, öffne nur noch mit der Fernbedienung (3 x drücken).
Das Problem hatte ich nur bei Frost und WD40 hat geholfen. Auf der Fernbedienung reicht bei mir auch 2x drücken aus.
Bleibt also nur der Anruf beim Service für Dich. Viel Erfolg!
Ich probiere beim Aufladen einmal den Klappenschalter, wenn der nicht geht, reiße ich die Klappe per Hand auf.
Ist ja jetzt nicht so stark der Magnet.
Ich finde interessant wie lange die weiße LED trotz abgeschlossenem Fahrzeug leuchtet
Ich habe jetzt versucht, die Ladeklappe per Schlüssel zu öffnen. Funktioniert leider nicht..
Welche Taste muss ich wie oft drücken?
Probiere mal 2 x oder 3 x kurz hintereinander die Taste auf der Fernbedienung. Längeres Drücken öffnet oder schließt die Heckklappe.
Probiere mal 2 x oder 3 x kurz hintereinander die Taste auf der Fernbedienung. Längeres Drücken öffnet oder schließt die Heckklappe.
ja, aber welche Taste? Ich habe drei davon auf der Fernbedienung
Die Taste mit dem Zeichen einer offenen Heckklappe, die beiden anderen sind Öffnen und Schließen des Autos.
Habe das gleiche Problem, aber i.d.R. nur bei Kälte bzw. wenn's feucht ist. Ich probiere das ein - zwei Mal über die Taste (man hört ja am Geräusch, ob die Klappe auf geht oder nicht), wenn's nicht klappt mach ich die Klappe mit der Hand auf. Ist nicht schön, funktioniert aber recht einfach und geht ja nix kaputt.