Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe jetzt wirklich sehr viele Beiträge gelesen, und frage mich, ja wer sind denn
eigentlich die meißten Lynk Fahrer, wie ist das Klientel einzuordnen ?
Habe meinen Lynk nun seit ca. zwei Wochen, und bin total von diesem Fahrzeug begeistert,
was für ein tolles modernes Auto, wirlich sehr gut verarbeitet und macht beim fahren richtig Spass.
Und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemich egal, ob er 6,7,8,9 oder 10 Liter verbraucht, Spass hat
halt seinen Preis, das ist in jeder Hinsicht so.
Es gibt immer die notorischen Nörgler, welche Daheim den Kitt aus dem Fenster ziehen,
und im Bayrischen Hof dann unzufrieden sind.
Hatte zuvor einen Grand Cherokee SRT mit acht Zylindern, was für ein Spassfahrzeug, super
Klang und tolle Fahrleistungen. Scheiß egal, dass er 20 - 30 Liter durchgeblasen hat, er hat
einfach Spass gemacht !
Der neue Grand Cherokee kommt erst in einem halben Jahr hier in D auf den Markt.
Wenn ich hier lese, nein, ich will nicht dass der Akku vom Verbrennungsmotor geladen wird, da es
ineffizient ist, frage ich mich schon, sind hier Erbsenzähler vorhanden, welche
glauben, dass der elektrische Strom auf dem Feld wächst, und von freiwilligen mit
dem Lastenfahrrad geerntet wird.
Wie seht ihr das, ist es nur ausschlaggebend wie " effizient " der Lynk ist, oder habt
ihr einfach auch Sympathie für dieses tolle Auto, und schätzt das tolle Fahrgefühl bei diesem Wagen ?
Nichts für Ungut, aber das musste ich jetzt mal loswerden,
auch wenn ich mich bestimmt damit nicht beliebt mache !!
Liebe Grüsse und a guad`s Neis
Klaus