Hallo zusammen,
hab gerade von Auto eine Benachrichtigung bekommen das ein Update verfügbar ist. Hat das von euch schon einer gemacht? Und kann man vielleicht irgendwo nachlesen was das Update so beinhaltet?
Hallo zusammen,
hab gerade von Auto eine Benachrichtigung bekommen das ein Update verfügbar ist. Hat das von euch schon einer gemacht? Und kann man vielleicht irgendwo nachlesen was das Update so beinhaltet?
Hi,
seh ich das erste Mal.
Ist das aufgepoppt oder musstest du in den Einstellungen nachschauen?
Hi,
seh ich das erste Mal.
Ist das aufgepoppt oder musstest du in den Einstellungen nachschauen?
Hab ne Nachricht bekommen das ein Update verfügbar sei, dann bin ich in die Einstellung gergangen auf Updates und siehe da da war es.
Hab Mal auf installieren gedrückt Mal schauen ob's Auto dannach noch Funktioniert 😂
Bug fix ist ja auch schon Mal was. Ich glaube dieses "Ideen einbringen" wie sie sich das vorstellen war eher eine Luftnummer.
Ich hab in meinem Auto immer noch kein Internet und denke es wird dabei bleiben. Selbst mit Hotspot findet er keine Updates.
Erstaunlich, bislang hiess es immer das geht noch nicht Overtheair... , was für ein MJ fahrt Ihr denn?
Erstaunlich, bislang hiess es immer das geht noch nicht Overtheair... , was für ein MJ fahrt Ihr denn?
2022
Heute Morgen wurde es auch bei mir angezeigt. Funktioniert nur bei stehendem abgeschlossenem Fahrzeug. Ich lasse es gerade laufen, mal sehen was passiert.
Heute Morgen wurde es auch bei mir angezeigt. Funktioniert nur bei stehendem abgeschlossenem Fahrzeug. Ich lasse es gerade laufen, mal sehen was passiert.
Ja war bei mir nach einer halben Stunde fertig.
Das Update bringt allerdings nix neues sondern nur Bugfixes. Aussage vom Support, hab gestern Mal angerufen.
Bugfixes wären doch auch gut, gibt ja genug Bugs... Ich habe aber keine Meldung in der App erhalten, das es fertig ist. Sagt jetzt aber nach gut 2h im Auto, das keine Updates anliegen, hat dann wohl geklappt.