Bin seit 10 Monaten stolzer Besitzer eines blauen 01. Habe mittlerweile aber den einen oder anderen Mangel festgestellt (dauert bei mir wahrscheinlich etwas länger, weil ich kein Auto-freak bin und eher an mir zweifele als an der software....)
Was ich auch begriffen habe: der im web laut versprochene support hat doch erhebliche Lücken.
Nun wollte ich als Eigentümer Winterreifen für mein Fahrzeug ordern. Die Vertragswerkstatt (Volvo in HH) behauptet, ich könne die Bestellung nicht selbst aufgeben; das ginge nur über Lynk&Co, weil sie als Werkstatt keine Ersatzteile ordern können. Klingt crazy, oder?
Nach mehreren frustranen Versuchen, über Lynk direkt Winterreifen zu ordern, habe ich mir jetzt woanders Reifen besorgt und die auf meine Felgen aufziehen lassen.
Aber was ist, wenn ich mal eine Reparatur habe? Wie komme ich an Ersatzteile? Oder ein software-update? Wer zahlt das update der insuffizienten Software?
Hat hier im Forum ähnliche Probleme?