ich habe einfach nach Leuten gesucht, ohne was Spezielles. wie gesagt ich weiß nicht wer von denen reagiert habe, da ich keine RM habe. Es besteht auch Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall ist, dass meine Reifen 2 Wochen nach Termin jetzt doch kommen.
Meine Erfahrung mit Lynk Service
-
-
-
ich habe die Mail vorbereitet, aber noch nicht verschickt, werde ich machen, wenn es wieder mit dem Termin nicht klappt
-
Ich kann seit heute die Erfahrungen mit dem Servicemitarbeiter RUI voll und ganz bestätigen.
Er war zuerst auch total agressiv und abweisend.
Ich bin betont höflich geblieben und er hat sich dann in den hilfsbereiten und verständnisvollen Rui gewandelt.
Leider konnte er mir trotzdem nicht helfen.
Meine alten Winterreifen wurden laut Mail von Lynk zu einer anderen Werkstatt gebracht.
2 Tage vor dem Wechseltermin und wohin kann mir bei Lynk niemend sagen. ??????? Die abgebende
Werkstatt habe ich auf Rückruf und warte.
Mehr über den ganzen Skandal werde ich im Reifenthema schreiben, wenn ich mich abgeregt habe.
Beschwerde ist an lynkcosalesde@lynkco.com raus. Bin mal gespannt.
-
-
Hallo Dino ,
....bitte die Fristsetzung nicht vergessen, Haftung im Anschluss durch den Verkäufer...
Erledigt!
(Aber wenn mir alles nicht gefällt kann ich ja kündigen. Aussage Service von heute)
-
Leider wurden die Reifen in die falsche Werkstatt bestellt und Ihr Termin wurde fälschlicherweise auch da gemacht.
Ich habe nun Ihre Winterreifen in die folgende Werkstatt bestellt:
B&E Autocentrum GmbH
Niendorfer Str. 27
22848 Norderstedt
Das erwartete Ankunftsdatum der Reifen ist der 02.12.22. Bitte kontaktieren Sie die Werkstatt dementsprechend für einen neuen Termin.
Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten.
Scheinbar bekomme ich jetzt doch neue Reifen an eine andere Werkstatt???
1. Ich hatte bereits Reifen in HH Altona(Waren dort laut Aussage Krüll eingelagert) und die wurden von Lynk in eine andere Werkstatt geschickt.
2. Hat Lynk laut dieser Mail selbst Reifen in die falsche Werkstatt geschickt und dort fälschlicherweise einen Termin gemacht.
3. Seit Oktober will ich auf meine (eigentlich vorhandenen) WR wechseln und werde jetzt auf 02.12.22 vertröstet
Wer steigt da noch durch und wann kann ich endlich wieder das Auto fahren?
-
Es ist keine Unannehmlichkeit, es ist schlicht und einfach -- nicht erbringen eines Vertrages-- lynkcosalesde@lynkco.com _ nur dahin diesbezüglich kommunizieren.
-
Je öfter dieser Rui erwähnt wird, desto besser. Im Grunde sieht man, dass es bei allen etwa die gleichen Probleme gibt.
-
.auch das an:
als Beschwerde einreichen.
Dies ist die einzige Mail-Adresse die nicht im Nirvana endet, hier wird alles im *Kundenkonto* registriert und bearbeitet.