Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Digitalen Schlüssel über die app funktioniert?
Ich habe mich im Auto angemeldet und am Handy auch. Den Digitalen Schlüssel habe ich aktiviert. Aber es funktioniert nicht!
Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Digitalen Schlüssel über die app funktioniert?
Ich habe mich im Auto angemeldet und am Handy auch. Den Digitalen Schlüssel habe ich aktiviert. Aber es funktioniert nicht!
Hallo zusammen,
In der App nach rechts (also nach links schieben) Dort auf "Mein Auto" "abgeschlossen" tippen und dort nach rechts schieben
Also, wenn dein Handy mit der App verknüpft ist, solltest du unter Mein Auto dein Lynk mit KFZ-Kennzeichen sehen.
Und jetzt solltest du das Auto mit dem Handy sperren und entsperren können.
Nein, geht nicht. Unter Mein Auto ist nichts! Nur 2 Button, wo ich mehr über LC erfahren kann.
Hast du den Wagen neu?
Wenn ja, evtl. 1 Tag warten.
Wenn nein, Lynk anrufen.
Nein, geht nicht. Unter Mein Auto ist nichts! Nur 2 Button, wo ich mehr über LC erfahren kann.
so eingerichtet?:
https://www.lynkco.com/de-de/help/car-guide/----phev/category:Phone_as_key/topic:Phone_as_key
Danke für den Link. Werde es so versuchen, wie es in der Anweisung steht!
Bei mir steht zwar das Nummernschild, aber auch "keine Bluetooth-Verbindung." Die Buttons "Abgeschlossen" und "Klima aus" sind nicht aktiv
Du musst beim ersten anmelden mit eingeschaltetem Handy und geöffneter App das Auto öffnen, starten und losfahren. So steht das in der Anleitung. Ich hab’s dann so gemacht und es hat gefunzt.
VG
Desweiteren kannst du das Auto im WLAN (falls vorhanden) anmelden, da funktioniert es auch ohne Bluetooth