Hallo,
verlangt Lynk eine Gebühr für das Weiterleiten von Strafzetteln, wenn man z.B. geblitzt wurde oder falsch geparkt hat.
Danke und Grüße
Thomas
Hallo,
verlangt Lynk eine Gebühr für das Weiterleiten von Strafzetteln, wenn man z.B. geblitzt wurde oder falsch geparkt hat.
Danke und Grüße
Thomas
Jap. Ich habe mir vor Kurzem aus Langeweile die AGB zu Gemüte geführt. Mauttickets (z.B. aus Schweden oder Norwegen), Strafzettel usw. kosten eventuell 3 oder 4€
Im Text steht, dass man solche Gebühren mit der nächsten Abrechnung in Rechnung gestellt bekommt und in manchen Fällen, also wohl nicht immer, eine Gebühr von 3€ zahlt.
In der Anlage mit der Auflistung der Gebühren steht nichts von manchmal und es ist von 4€ die Rede.
Jap.
In den deutschen AGBs sind's nur 3€.
Also nichts im Vergleich zu Car2Go, Share Now, Miles oder so.
Die haben ja, soweit ich mich erinnere Recht hohe Gebühren von über 10€(?) .
Bei Cluno zahle ich 15,-- pro Ticket...
Hallo, liebe Gemeinde,
Wollte mal fragen, ob schon jemand mit Abo ein Knöllchen bekommen hat. Früher hat L&C das wohl bezahlt und sich zzgl. einer Gebühr (3€?) wiedergeholt.
Dann haben die das umgestellt und melden jetzt die Daten des Abonnenten an die Behörde.
Ich wurde vor längerer Zeit geblitzt und habe nichts bekommen. Ist ja cool, aber kann man sich darauf verlassen? Hat vielleicht Vorteile, wenn der Service überlastet ist???🤔😂
Themen zusammengeführt.
Meiner Meinung nach bin ich auch schon einmal geblitzt wurden, aber habe auch nichts bekommen. Bin nicht böse drum, wäre aber eben auch nur ein kleiner Betrag fürs bayrische Freistaatssäckel gewesen.
Vielleicht sehen die dann auch schon: Fahrzeughalter irgendeine Mietwagen-Firma, Verwarngeld 20€ da mit Abzug unter 10km/h außerorts -> Aufwand zur Fahrerermittlung zum erwartenden Ertrag lohnt sich nicht.
Oder die Cops verzweifeln auch am Support xD
Oder die Cops verzweifeln auch am Support xD
Das wäre der Vorteil vom Nachteil…😂
Na, gibt es hier jemanden, der/die in der Zwischenzeit mal etwas durchgereicht bekommen hat? 😜
Ein guter „Freund“ von mir wurde Anfang Februar innerorts geblitzt und hat noch nichts bekommen. 😅