Zahlung per Vorkasse?
-
-
Das hat eine Weile gedauert - so vier Stunden und ein paar Minuten.
Mit Bestellung ist die signierte Vertragsunterschrift gemeint.
-
Moin, danke.
Gab's die Rechnung in Deutscher Sprache?
THX
-
Nein, Förderung war trotzdem gezahlt worden.
-
Krass. Wann hast du denn das Auto bekommen?
Alles bisher OK?
-
Das war Anfang des Jahres. Da ging alles noch recht zügig.
Als Käufer des 01 muss man wissen, dass sich die Zentrale nicht mehr um das Fahrzeug kümmert. Auch nicht um die Gewährleistung. Dort ist man der Auffassung, dass Volvo der Ansprechpartner ist.
-
Upps, ist das zulässig?
Fährst du zu irgendeinem Volvohändler wenn etwas am Auto ist?
-
Ja, es geht nicht anders. Allerdings nicht irgendeinen, sondern beim Kauf wurde der entsprechende Händler benannt. Ich hätte dem Kauf nicht zugestimmt, wenn der Händler weit entfernt gewesen wäre.
Bei Volvo wird man mehr oder minder gelitten. Zumindest wird dieses Gefühl vermittelt. Hinzu kommen Unterschiede in der Bezahlung der Leistungen zwischen Käufer und Mieter. Das Wechsel der Sommer-/Winterreifen und deren Einlagerung kostet beim Käufer den marktüblichen Preis. Die Rechnung für die Mieter enthält eine zusätzliche Servicepauschale, die die Sache verteuert und von Lynk bezahlt wird. Und letztlich durch die Mieter - siehe Erhöhung der Monatspreise...
-
Danke🤗. Wenn ich das richtig verstanden habe, nur bei -dem- Händler? Frage, wie weit?, und zu welcher Stadt? Wohnst du auf dem Land? Ich wohne in einem Kaff nähe Kassel, das ist ja krass. Auch daß die da Unterschiede machen 👎😖 perfekt daß du das weißt. THX