Ich hab meinen jetzt 16 Monte, 20tkm. Bin ganz froh, wenn der nicht gleich getauscht wird. Alles funzt, beim neuen müsste ich wieder neues Kennzeichen für den Fahrradträger holen.

Tauschfahrzeug wg. Laufleistung
-
-
Ich hab meinen jetzt 16 Monte, 20tkm. Bin ganz froh, wenn der nicht gleich getauscht wird. Alles funzt, beim neuen müsste ich wieder neues Kennzeichen für den Fahrradträger holen.
Alles funzt? 20 Monate u. 40k und nichts funzt. Nur Probleme.
-
Was funzt denn nicht? Nach 20 Monaten müsste doch klar sein, was nicht funktioniert und was man dagegen tun kann. Magst Du uns hier ein wenig schlauer machen?
-
In dem Thema geht es um Tauschfahrzeuge und Laufleistungen.
-
Ich fahre meinen 01 jetzt 40k und keinen interessiert‘s.
Dann Ruf mal bei denen an.
-
Mahlzeit aus Hamburg,
mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand ein Tauschmodel bekommen hat, aufgrund der Laufleistung (Km-Stand)?!
Ich hab 'ne Folienwerbung drauf und die muss natürlich dann runter.
Grüße
Hallo,
Was sollte bei einem Fahrzeugtausch beachtet werden?
Dank vorab!
-
Hallo zusammen bin neu hier
Also ich kann auch nirgendwo Infos zum Turnus mäßigen Tausch bekommen . Selbst bei Lynk im Service nicht genau bekannt
Antwort war das hängt von vielen Parametern ab .
Ich habe das Fahrzeug seit gut 12 monaten im Abo . 12tk pannenfrei und zuverlässig außer den üblichen kleine Unstimmigkeiten der Airplayanbindung die nervt .
Heute rief ein Lynk Mitarbeiter wegen Probefahrt an und teilte mir mit das es die neuen Modelle nur noch zum Kauf und Leasing gibt .
die alten Abos laufen aber erstmal unbefristet weiter .
Nun stellt sich mir die Frage wie wird das denn ablaufen mit Fahrzeugtausch . wenn es den neuen O1 nicht mehr im Abo gibt ist fraglich ob mann überhaupt noch das Fahrzeug getauscht bekommt . will nicht mit einem 3 Jahre alten Fahrzeug fahren und die Abo rate für ein frisches neuwertiges max 1 jahr altes Fahrzeug zahlen wie im Vetrag vereinbart .
hat jemand hierzu schon informationen ich fahre 08/2023 iger Modell seit april 2024
gruß Eric
-
Heute rief ein Lynk Mitarbeiter wegen Probefahrt an und teilte mir mit das es die neuen Modelle nur noch zum Kauf und Leasing gibt .
Das ist Blödsinn. Mal wieder ein beweis das der Support im Callcenter 0 Ahnung hat.
Lynk schreibt selbst in seinen FAQ zum neuen 01 auf seiner Homepage das dieser sehr wohl bald in Abo kommt.
Aber nach 12t km tausch erwarten ist doch etwas viel meinst du nicht? Also andere sind hier mit 25, 30k auf dem Tacho gefahren und haben keinen Tausch erhalten.
Und ja, bei deiner Fahrleistung kannst du mindestens 3 Jahre kalkulieren. Da wird vorher nichts getauscht.Außerdem scheint es bei dir eine Fehlannahme zu geben. Dir wird kein Neufahrzeug zugesichert. Steht so in den AGB, im Vertrag, auf der Homepage.
-
Vielen Dank Secondsky
prinzipiell brauche ich kein Austauschfahrzeug, da meiner zum Glück zu anderen Störungsfrei läuft
Die Gesamt laufleistung ist bei 31000 KM nicht 12000 km. 12 km bin ich gefahren in 11 Monaten
Ich wollte auch kein Neufahrzeug, sondern wie zugesichert im Abo ein" neuwertiges Fahrzeug "
Leider wurde meiner mit einer kleinen Beule an der Stoßstange und Heckklappe ausgeliefert, welche wohl bei der Überführungsfahrt mit externen Fahrer passierte .
Der Kundendienst hatte damals darauf verwiesen, dass das Fahrzeug ja turnusmäßig ausgetauscht wird und dann fehlerfreies Fahrzeug ohne Beule ausgeliefert wird .
Alles gut keine weitere Diskussion nötig Info reicht mir
Danke dir
Gibt keine belastbare Info zu den Austausch Modi seitens Lynk habe gerade mit dem Backoffice gesprochen .
Ergibt sich aus den übermittelten Fahrzeugdaten . Laufleistung, Alter, Akkuzustand etc.
lieben Gruß Eric
-
Vielen Dank Secondsky
prinzipiell brauche ich kein Austauschfahrzeug, da meiner zum Glück zu anderen Störungsfrei läuft
Die Gesamt laufleistung ist bei 31000 KM nicht 12000 km. 12 km bin ich gefahren in 11 Monaten
Ich wollte auch kein Neufahrzeug, sondern wie zugesichert im Abo ein" neuwertiges Fahrzeug "
Leider wurde meiner mit einer kleinen Beule an der Stoßstange und Heckklappe ausgeliefert, welche wohl bei der Überführungsfahrt mit externen Fahrer passierte .
Der Kundendienst hatte damals darauf verwiesen, dass das Fahrzeug ja turnusmäßig ausgetauscht wird und dann fehlerfreies Fahrzeug ohne Beule ausgeliefert wird .
Alles gut keine weitere Diskussion nötig Info reicht mir
Danke dir
Gibt keine belastbare Info zu den Austausch Modi seitens Lynk habe gerade mit dem Backoffice gesprochen .
Ergibt sich aus den übermittelten Fahrzeugdaten . Laufleistung, Alter, Akkuzustand etc.
lieben Gruß Eric
Bei Lynk gilt eins: Traue dem Kundenservice nicht! Die werden dir alles möglichen Müll erzählen.
Kurz und knapp, die haben dich verarscht, wobei ich sagen muss, ich hätte das Auto mit Beulen und co schlicht nicht angenommen. Die haben genug von den Dingern rumstehen.
Ich muss mich übrigens bei einer Aussage zum neuen 01 im Abo korrigieren bzw eine Info teilen.
Vor 2 Monaten stand noch klar in den FAQ zum neuen 01 das es diesen etwas später im Abo geben wird. Nun hat man scheinbar den Text geändert in:
Der 01 kann vorerst nicht abonniert werden. Du kannst ihn aber kaufen oder leasen.
Ziemlich lächerlicher laden. Andauernd kommt eine andere Aussage. Servicescheint noch immer so scheiße zu sein das mich keine 10 Pferde zurückbringen. Kaufen würde ich mir das Ding auch nicht, Leasing ebensowenig.
Da hole ich mir doch echt lieber einen XPeng G9, der ksotet knap 150 per als Leasing, bietet aber deutlich mehr und keine beschiessene Software.
Man könnte ja meinen das die Erbsenhirne von Lynk mal was gelernt hätten,, aber nein. Die Backpfeifengesichter sind noch immer im Selbstzerstörungsmodus.