Hi zusammen,
Was muss ich tun, um hier die Werte vom Auto ablesen zu können und Heizung und Klima vor der Fahrt aktivieren zu können?
Vielen Dank!D8320596-598E-4A35-8EC0-0E2AF0BA2C91.jpg
Hi zusammen,
Was muss ich tun, um hier die Werte vom Auto ablesen zu können und Heizung und Klima vor der Fahrt aktivieren zu können?
ÄÄÄH ?
Ich glaube, dein Auto sollte automatisch mit der App vernüpft sein?
Hast du dich in der App mit deinem Benutzernamen angemeldet?
Das geht bei dir? Screenshot_20220906-151221_Lynk & Co.jpg
Ja funkt alles.
KLimatisierung geht nur wenn an Ladekabel angeschlossen!IMG_221F1DE71284-1.jpeg
Bei mir eben leider nicht. In der App bin ich angemeldet. Das Fahrzeug wird auch gezeigt. Sogar die FIN-Nummer sehe ich. Ich dachte, ich kann von Zuhause das Auto in der Garage "fernbedienen"?
Also früh morgens die Heizung einschalten bzw. Klimaanlage?
Das geht nur wenn es an der Steckdose hängt
Hi zusammen,
Also bei mir tauchte das Auto mit Werten etc. erst nach Bezahlung der ersten Rate auf.
Ruf mal bei Lynk an!
Eigentlich sollte die App das anzeigen.
Das hat sie bei mir von Anfang an. Die erste Rate wurde erst nach 4 Monaten abgebucht.
Ruf mal bei Lynk an!
Eigentlich sollte die App das anzeigen.
Das hat sie bei mir von Anfang an. Die erste Rate wurde erst nach 4 Monaten abgebucht.
Ebenfalls. Das sollte und hat bei mir von Anfang an funktioniert. Ich würde auch den support empfehlen.
ich rufe da jetzt gerade Mal an.
Hat bei euch aber auch das Internet des Fahrzeugs funktioniert?
Eventuell liegt es daran? Wobei der Wagen auch mit Hotspot in der App nicht aktiv wird.
So während ich das hier schreiben wollte hatte ich jemand anderen als Andreas in der Leitung.
Das Problem liegt am Internet im Fahrzeug und betrifft weiterhin alle in der letzten August Woche ausgelieferten Fahrzeuge.
Zeithorizont für Behebung nicht bekannt.