Hallo zusammen,
Heute würde bei mir meine zweite Zahlung für das Abo abgebucht, jedoch statt 550 Euro 568€, die Rechnung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, hat jemand eine Idee für was die mich mehr belastet haben?
Hallo zusammen,
Heute würde bei mir meine zweite Zahlung für das Abo abgebucht, jedoch statt 550 Euro 568€, die Rechnung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, hat jemand eine Idee für was die mich mehr belastet haben?
Bestimmt als Vorauszahlung für zu erwartende Geschwindigkeitsübertretungen
Ne im Ernst, hab grade meine Zahlungen nochmal kontrolliert. Bei mir alles wie's soll. Schon komisch. Unter 550 hätte ich mir erklären können, von wegen Preiserhöhung ab September und anteilig und so. Aber 568?? Gibt's ne Ordnungswiedrigkeit, die 18 Euro kostet?? Ohne Parkuhr parken oder sowas?? Dafür wär´s aber ja eigentlich wieder zu wenig. Spannend.....
Ne im Ernst, hab grade meine Zahlungen nochmal kontrolliert. Bei mir alles wie's soll. Schon komisch. Unter 550 hätte ich mir erklären können, von wegen Preiserhöhung ab September und anteilig und so. Aber 568?? Gibt's ne Ordnungswiedrigkeit, die 18 Euro kostet?? Ohne Parkuhr parken oder sowas?? Dafür wär´s aber ja eigentlich wieder zu wenig. Spannend.....
Ich hab kein plan, ich wart jetzt Mal bis die Rechung kommt da muss es ja dann drauf stehen.
Also wenn's Knöllchen ist, kommt noch Bearbeitungsgebühr drauf.
Hab ich irgendwo gelesen.
Also wenn's Knöllchen ist, kommt noch Bearbeitungsgebühr drauf.
Hab ich irgendwo gelesen.
Ja aber doch Ned so eine ungrade Zahl? Sonst verlangt man da rund 20 Euro oder 30 weiß nicht wie viel Lynk & Co da will.
Gerade Mal angerufen, war ein Systemfehler die paar Euro Krieg ich bald zurück überwiesen. War heute nicht der einzigste.
Hi,
doch die haben eine krumme Summe genommen. 3€ Gebühr.
6.1. Zusätzliche Kosten
Möglicherweise fallen während deiner Nutzung des M2M Cars weitere (nicht in deiner M2M Fee enthaltenen) Kosten an, die uns als dem registrierten Eigentümer des M2M Cars in Rechnung gestellt werden und die du uns zu erstatten hast. Dies gilt beispielsweise für Mautgebühren, Parktickets und Bußgeldbescheide, die während der Monatlichen Mitgliedschaft entstehen.
Diese zusätzlichen Kosten werden wir dir, nach Berechnung an uns, mit der nächsten M2M Fee abrechnen und dir in bestimmten Fällen dafür zusätzlich eine Verwaltungsgebühr in Höhe von EUR 3 berechnen. Solche zusätzlichen Kosten werden wir, zusammen mit deiner M2M-Fee für den entsprechenden Abrechnungszeitraum, unter "Meine Seiten" in deinem Lynk & Co Account aufführen